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Seien Sie nach Ihrer Entbindung fit wie Sameera Reddy: Befolgen Sie diese Diät- und Fitness-Tipps

Diät und Fitness

Laut der Bollywood-Schauspielerin Sameera Reddy ist das Leben während der Schwangerschaft ein Kinderspiel, wenn sie es mit dem Leben nach der Entbindung vergleicht. Sie gibt zu, dass sie im Gegensatz zu den meisten Menschen während ihrer Schwangerschaft nicht zu viel an Gewicht zugenommen hat. Dies liegt daran, dass sie sich während dieser Zeit immer bewegte und aktiv war. Aber nach ihrer Entbindung war sie zu müde, um auf sich selbst aufzupassen. Ernährung und Fitness für sich selbst hatten keine Priorität. Das Füttern und Pflegen ihres Babys ließ ihr keine Zeit für sich. Sie war die ganze Zeit erschöpft und musste sich buchstäblich geistig erschüttern, um diesen Abstieg in den Selbstmissbrauch loszuwerden. Lesen Sie auch – Sameera Reddy macht unempfindliche Menschen für postpartale Depressionen verantwortlich

Es besteht kein Zweifel, dass junge Mütter viel zu tun haben. Das erste Mal auf ein Baby aufzupassen, kann anstrengend sein und Sie in einen Zustand extremer Müdigkeit versetzen. Dies ist die Zeit, in der Sie vergessen, auf sich selbst aufzupassen und sich ausschließlich auf die Bedürfnisse Ihres Babys zu konzentrieren. Lesen Sie auch – Sameera Reddy spricht über postpartale Depressionen: Wissen, wie man damit umgeht

Aber die Bollywood-Schauspielerin Sameera Reddy sagt, dass dies die Zeit ist, in der Sie völlig egoistisch in Bezug auf Ihre eigenen Bedürfnisse sein müssen. Wie sie in diesem Video sagt, sind Sie diejenige, die Ihr Baby neun Monate lang in ihrem Mutterleib getragen hat, Sie haben es geboren und Sie kümmern sich jetzt um sie. Sie ermahnt alle neuen Mütter, sich Zeit zu geben, und teilt ihr mit, dass sie sich um ihre Ernährung und Fitness kümmern. Und nein, Sie müssen kein Fitnessstudio besuchen, um nach der Schwangerschaft fit zu sein. Sie können es tun, indem Sie im Haus herumlaufen, spazieren gehen und auch Hausarbeit erledigen. Lesen Sie auch – Blues nach der Schwangerschaft: Sameera Reddy gibt neuen Müttern Tipps zu Ernährung und Fitness

Diät-Tipps für junge Mütter

Neue Mütter vernachlässigen ihre Ernährung, wenn jemand nicht auf sie aufpasst. Was sie jedoch nicht erkennen, ist, dass eine schlechte Ernährung nicht nur das Wachstum des Babys beeinflusst, wenn es füttert, sondern auch schlecht für seine eigene Gesundheit und sein Wohlbefinden sein kann. Daher ist eine gesunde Ernährung ein Muss für alle neuen Mütter. Essen Sie viel grünes Blattgemüse, frische Lebensmittel und Milchprodukte. Haben Sie Nüsse und Samen und mehr Ballaststoffe. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihrer Ernährung eine vielfältige Auswahl an Lebensmitteln hinzufügen, damit Sie alle wichtigen Mineralien und Vitamine erhalten. Sie müssen auch ausreichende Mengen an Protein sowie Kohlenhydraten haben. Essen Sie kalziumreiche Lebensmittel, da dies zu diesem Zeitpunkt sehr wichtig ist. Vermeiden Sie fettreiche Snacks und Junk Food. Die richtige Ernährung und Fitness ist für alle neuen Mütter unerlässlich.

Fitness-Tipps für schwangere Frauen

Gleichzeitig müssen Sie sich um Ihre Fitness kümmern, indem Sie regelmäßig Sport treiben. Das erste, was zu tun ist, ist eine Routine zu etablieren. Selbst wenn es die Treppe hoch und runter geht, tun Sie dies jeden Tag zur gleichen Zeit. Wisse, dass du kein Baby verlassen und ins Fitnessstudio laufen musst, um fit zu sein. Hausarbeit ist auch eine Möglichkeit, fit zu bleiben. Gehen Sie um das Haus herum, nehmen Sie Yoga auf und tun Sie alles, was Ihre Herzfrequenz erhöht. Dies wird Ihnen helfen, das Gewicht zu verlieren, das Sie zugenommen haben, und auch Ihre Kraft zurückzugewinnen.

Veröffentlicht: 3. Dezember 2019, 16:19 Uhr | Aktualisiert: 4. Dezember 2019, 10:54 Uhr