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Blues nach der Schwangerschaft: Nach der Entbindung wieder in Form kommen

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Eine Schwangerschaft kann eine anstrengende Zeit sein. Sie nehmen zu, Ihre Hormone wirken verrückt und Sie sind immer müde. Jetzt, endlich, nach der Lieferung, denken Sie vielleicht, dass das Schlimmste hinter Ihnen liegt. Aber dies ist die Zeit, in der Sie hart an sich selbst arbeiten und wieder in Form kommen müssen. Wenn Sie allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden genießen möchten, müssen Sie sich bemühen, wieder in Form zu kommen. Sie müssen jedoch die richtigen postnatalen Übungen auswählen. Diese Workouts werden Ihren Körper straffen und Ihnen helfen, Ihr Gewicht wieder in den Griff zu bekommen. Es wird Sie auch verjüngen und energetisieren. Es wird Ihnen auch helfen, Ihre postpartale Depression zu überwinden. Es ist zweifellos wichtig zu beginnen. Aber du musst es langsam angehen lassen. Hören Sie auf Ihren Körper und wissen Sie, wann Sie aufhören müssen. Lesen Sie auch – Sind Sie eine neue Mutter? Trainieren Sie regelmäßig, um eine postnatale Depression zu vermeiden

Hier listen wir einige postnatale Übungen auf, die Ihnen dabei helfen werden. Lesen Sie auch – Wissen, wie Sie das Gewicht nach der Schwangerschaft loswerden können

Spazieren gehen

Es ist gut für den ganzen Körper. Sie können überall und jederzeit gehen. Es ist keine Planung erforderlich. Es übt keinen Druck auf Ihre Gelenke aus und es besteht keine Verletzungsgefahr. Machen Sie also jeden Tag einen 30-minütigen Spaziergang. Es wird die Herzgesundheit steigern und neben dem Aufbau Ihrer Kraft auch Ausdauer aufbauen. Lesen Sie auch – Wie Sie nach der Schwangerschaft wieder in Form kommen

Schwimmen ist auch gut

Dies schont Ihren Körper und gibt dem gesamten Körper ein angemessenes Training. Es ist eine Übung mit geringen Auswirkungen, die Sie stärker macht. Dies ist definitiv eine großartige postnatale Übung.

Versuchen Sie Yoga

Yoga ist eine weitere postnatale Übung, die Sie ausprobieren können. Es wird alle Ihre Kernmuskeln dehnen und stärken. Postpartales Yoga lockert steife Muskeln, baut Stress ab, hilft bei der Bekämpfung von Müdigkeit und stärkt die Bauch- und Beckenregion. Tun Sie dies nur unter richtiger Anleitung, um das Verletzungsrisiko zu vermeiden.

Arbeiten Sie Ihre Bauchmuskeln

Stärken Sie Ihren Kern durch sanfte Übungen, um Ihre Bauchmuskeln zu stärken. Beckenlifte sind hier ein guter Anfang. Planken sind auch keine schlechte Option. Führen Sie auch einige Atemübungen durch. Dies erleichtert Ihnen die Rückkehr zu normalen Aktivitäten nach Ihrer Lieferung. Es wird Ihnen auch bei zukünftigen Schwangerschaften helfen.

Veröffentlicht: 4. Januar 2020, 19:39 Uhr | Aktualisiert: 4. Januar 2020, 19:40 Uhr