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Verbesserung der Kommunikation mit Ihrem Partner während der COVID-19-Quarantäne

Verbesserung der Kommunikation mit Ihrem Partner während der COVID-19-Quarantäne

Der Bestsellerautor Harville Hendrix prüft die Verbesserung seiner Beziehungen während der Quarantäne.

Beziehungen sind eines der schönsten Angebote im Leben.

Was an manchen Tagen wie ein Geschenk erscheint, fühlt sich eher wie eine Liebesarbeit an, bei der der Schwerpunkt auf der “Arbeit” an anderen liegt.

Beziehungsstress ist Teil des Lebens und kann aus einer Vielzahl von Gründen auftreten. Die COVID-19-Epidemie und die erzwungene körperliche Entfremdung haben weltweit zu familiären Spannungen geführt.

Dies ist möglicherweise der Standardeffekt in stressigen Zeiten, muss es aber nicht sein, und genau darum geht es bei sicheren Gesprächen.

Die positive Verbindung stärkt unser Immunsystem.

Sich mit anderen zu verbinden ist wertvoll für unsere körperliche Gesundheit. Stärkt unser Immunsystem als Abwehr gegen Infektionen.

Wenden Sie sich an YourTango, um Ratschläge zu Beziehungen zu erhalten

Das Verbinden und Verbinden erfordert jedoch eine Fähigkeit, die das Verbinden ermöglicht: Kommunikation.

Eine gute und effektive Kommunikation ist entscheidend für unsere emotionale, physische und relationale Gesundheit.

Wir werden jedoch nicht mit der angeborenen Fähigkeit geboren, uns auf eine Weise zu verbinden, die immer produktiv oder positiv ist.

Wenn man sich verbindet, fühlen sich die Menschen vollkommen lebendig.

Jeder, der eine positive Verbindung erfahren hat, weiß, dass dies wahr ist.

Die Frage ist also: Wie können wir unser Bedürfnis nach Verbindung mit unserer Unfähigkeit, effektiv zu kommunizieren, korrigieren, damit wir uns verbinden können?

Durch die Verfeinerung eines zwischenmenschlichen Toolkits können gesunde Kommunikationsprozesse implementiert und Vorteile realisiert werden.

Die Beziehungsexperten Harville Hendrix und Helen LaKelly Hunt haben 5 wesentliche Elemente zur Verbesserung der Kommunikation in Ihren Beziehungen aufgelistet.

Fragen Sie sich: „Wann habe ich dieses Verhalten das letzte Mal geübt? Und: “Wie kann ich dies in meinen aktuellen Beziehungen implementieren?”

Safe Conversations wurde sowohl von Hendrix als auch von Hunt entwickelt und ist eine forschungsbasierte relationale Methode, mit der Angst und Abwehrkräfte abnehmen und Sie sich allmählich Ihrer emotionalen Auslöser bewusster werden können.

Durch dieses Bewusstsein lernen Sie, besser mit Ihrem Partner auszukommen, die relationalen Herausforderungen der Vergangenheit zu heilen und mit den schwierigen und sogar toxischen Emotionen umzugehen, die Ihre Gegenwart beeinflussen.

Sobald sie die innere Welt anderer bestätigen und sich in sie einfühlen, wird der Beziehungsraum mit Neugier, Mitgefühl und Bestätigung bereichert.

Dies sind die 5 Hauptkomponenten des Secure Conversations-Prozesses, damit Sie die Kommunikation während COVID-19 verbessern können.

1. Sprechen Sie ohne Kritik.

Versuchen Sie, die “Ich” -Anweisungen zu verwenden, die Klarheit und Ausdruck von Gefühlen ermöglichen und gleichzeitig den Beginn eines Schuldspiels vermeiden.

Es kann hilfreich sein, zu erklären, was Sie erreichen möchten, bevor Sie diese Aussagen mit Ihrem Partner verwenden.

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2. Hören Sie zu, ohne zu urteilen.

Aus dem Herzen zu sprechen erfordert Mut.

Beseitigen Sie das Urteil aus der Gleichung und lassen Sie Sie und Ihren Partner sagen, was sie denken und fühlen, ohne Angst zu haben.

3. Verbinden Sie sich um und über Unterschiede hinaus.

Machen Sie neugierig!

Keine zwei Personen oder zwei Perspektiven sind gleich. Betrachten Sie diese Unterschiede eher als einzigartige Eigenschaften als als Antagonisten von Konflikten.

Entdecken Sie und fühlen Sie sich ein, Sie werden erstaunt sein, was Sie finden, wenn Sie in den Schuhen Ihres Partners gehen.

4. Beseitigen Sie Negativität.

Alles, was Sie oder Ihr Partner als negativ empfinden, erzeugt Angst und unterbricht das Sicherheitsgefühl, und das unterbricht die Verbindung.

5. Ansprüche ausdrücklich ausdrücken.

Fördern Sie eine optimistische Einstellung, indem Sie Ihrem Partner regelmäßig Affirmationen aussprechen.

Zum Beispiel kann dies so einfach sein wie: “Ich weiß es wirklich zu schätzen, wenn Sie …”

Wenn Sie Negativität subtrahieren und Affirmationen hinzufügen, schaffen Sie eine sichere Umgebung. Sie können in einer gefährlichen Umgebung überleben, aber nur in einer sicheren Umgebung gedeihen.

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Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Fehlen von Konflikten nicht unbedingt ein Zeichen für eine gesunde Beziehung ist. Es wird unweigerlich zu Konflikten kommen.

Das Zeichen einer gesunden Beziehung ist die Fähigkeit, sich nach Auftreten und Lösen von Konflikten schnell wieder miteinander zu verbinden.

Durch die Implementierung dieser fünf Praktiken in Ihrer Beziehung erreichen Ihre Verbindungen neue Höhen. Und wenn Konflikte auftreten, sind Sie mehr denn je darauf vorbereitet, schnell zu reparieren und die Verbindung wiederherzustellen.

Dieser Gastartikel erschien ursprünglich auf YourTango.com: 5 Tipps zur Verbesserung der Kommunikation mit Ihrem Partner während COVID-19.

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