Übungen zum psychischen Wohlbefinden: Wie viel und welche Art von Übungen sollten Sie machen?

“Sie sollten lange Spaziergänge machen, wenn Sie sich ein wenig niedergeschlagen fühlen”, ist ein allgemeiner Rat, den wir von Menschen hören. Haben Sie sich jemals gefragt, warum das so ist? Ja, denn Sport in jeglicher Form – sei es Gehen, Joggen oder Gymnastik – hat verschiedene gesundheitliche Vorteile. Abgesehen davon, dass es gut für Ihren Körper ist, ist es auch gut für Ihre geistige Gesundheit. Eine Studie, die in veröffentlicht wurde Das Lancet Psychiatry Journal hat die genaue Häufigkeit und Dauer von Trainingseinheiten pro Woche ermittelt, um maximale Vorteile für Ihr geistiges Wohlbefinden zu erzielen. Die Studienergebnisse wurden unter anderem nach Analyse verschiedener Faktoren wie Geschlecht, Einkommen und Alter erstellt. Lesen Sie auch – World Bicycle Day 2020: Geben Sie dem Radfahren eine Chance, in Form zu bleiben

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  1. Menschen, die regelmäßig trainierten, hatten mindestens 43,2 Prozent weniger Tage mit schlechter psychischer Gesundheit.
  2. Die ideale Trainingsdauer beträgt ca. 45 Minuten für 3-5 Mal pro Woche.
  3. Weitere Vorteile wurden bei Menschen gesehen, die Mannschaftssportarten, Radfahren, Aerobic-Übungen und Fitnessaktivitäten spielten.

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  • Yoga – Entscheiden Sie sich für Übungen wie Dirga Pranayama (dreiteiliger Atem), Lachyoga und Sirsasana, um sich besser zu fühlen.
  • Pranayama – Ärzte und medizinische Experten ermutigen ihre Patienten, Pranayama durchzuführen, um alle Vorteile zu nutzen, die es bietet. Diese sind großartig, um auch Angstzustände zu reduzieren.
  • Laufen – Laufen oder Joggen sollen gut für Ihr geistiges Wohlbefinden sein.
  • Spiele im Freien – Stellen Sie sicher, dass Sie sich für Aktivitäten im Freien wie Basketball und Fußball entscheiden.
  • Radfahren – Lieben wir nicht alle das Radfahren? Es gibt keine Altersgrenze und vor allem kann es jeder und jede tun. Es ist großartig zur Gewichtsreduktion und auch gut für Ihr geistiges Wohlbefinden.

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Veröffentlicht: 10. August 2018 13:37 Uhr | Aktualisiert: 10. August 2018, 13:39 Uhr