successful ceos habits

Täglich folgen 5 weltweit erfolgreichste Leistungsträger

Es ist nie zu spät, eine gute Angewohnheit zu beginnen und eine ungesunde auszurotten, insbesondere wenn es um Gewichtsverlust, Fitness, gesunde Ernährung und allgemeine Gesundheit geht. Lassen Sie uns am Unabhängigkeitstag versuchen, uns von schlechten Gewohnheiten zu befreien, die uns zurückhalten, und mit einer gewissen Motivation dieser herausragenden Persönlichkeiten unsere Reise des Wohlbefindens und der Gesundheit beginnen. Lesen Sie auch – Nehmen Sie während der Quarantäne zu? Beschuldigen Sie diese 5 Morgengewohnheiten

Sparen Sie nicht am Schlaf. Schlafen Sie 8 Stunden wie Jeff BezosÜber die Trainingsroutine des Amazon-CEO ist nicht viel bekannt, aber wenn Sie die zerrissenen Arme des reichsten Mannes der Welt auf Fotos sehen, wissen Sie, dass er es mit seiner Fitness ernst meint. Was wir wissen ist, dass er dafür sorgt, dass er jede Nacht acht Stunden Schlaf bekommt. Er hat sogar erklärt, dass er keine Wecker benutzt und stattdessen auf natürliche Weise aufwacht. Er glaubt auch an ein herzhaftes Frühstück und widmet seiner Familie am frühen Morgen. Lesen Sie auch – Gesundheitstipps von heute: Sie sollten diese Dinge nicht nach einer vollen Mahlzeit tun

Wach nicht spät auf. Beginnen Sie Ihren Tag früh wie Indra Nooyi4 Uhr morgens! Dann wacht Pepsi-Vorsitzende Indra Noori jeden Tag auf. Studien haben gezeigt, dass frühes Aufwachen vor Sonnenaufgang enorme gesundheitliche Vorteile hat – es macht Sie energischer, glücklicher, produktiver und senkt Ihr Risiko für Depressionen. Indra, die kürzlich als CEO zurückgetreten ist, kommt um 7 Uhr morgens ins Büro, um ihre Arbeit aufzunehmen.

Sei morgens nicht faul. Spielen Sie einen Sport wie Anna WintourWussten Sie, dass die Vogue editirx jeden Tag um 5 Uhr morgens eine Stunde lang Tennis spielt? Tennis ist ein Ganzkörpertraining, das Flexibilität, Gleichgewicht und Koordination verbessert. Verbrennt Fette und Kalorien und verbessert Ihre Herz- und Lungenkapazität? Kein Wunder, dass der 68-Jährige einen neidischen Körper und eine super erfolgreiche Karriere hat.

Überspringen Sie keine Übungen, da Sie keine Zeit haben, in ein Fitnessstudio zu gehen. Trainiere zu Hause wie Anand MahindraWir haben gesehen, dass der übermächtige Vorsitzende der Mahindra-Gruppe kürzlich an der # HumFitTohIndiaFit-Challenge teilgenommen hat, bei der er die Beinpresse gemacht hat. Wir haben uns immer gefragt, wie er es schafft, so zu sein, wie er seinen überfüllten Zeitplan für die Leitung eines der erfolgreichsten Fahrzeughersteller Indiens erhält. Auf Twitter gab er bekannt, dass er sich während seines Trainings auf drei Bereiche konzentriert: Flexibilität, Muskelaufbau und Cardio. Er schwimmt, läuft auf dem Laufband und Yoga streckt sich regelmäßig. Die Economic Times berichtet, dass er ein Fitnessstudio zu Hause hat, in dem er jeden Tag trainiert. Viele von uns können es sich vielleicht nicht leisten, zu Hause ein volles Fitnessstudio zu haben, aber was wir tun können, ist einfach irgendeine Form von Übung wie Yoga zu Hause zu machen, genau wie Mahindra.

Zwinge dich nicht, gesund zu werden. Finde und mache, was du liebst wie Gautam SinghaniaWenn Ihr eigener Ehepartner ein Fitnesstrainer ist, sind Sie in der Regel auch fit. Es besteht kein Zweifel, dass Nawaz Modi Singhania, die Frau des Vorsitzenden der Raymond Group, einen großen Einfluss auf Gautam Singhania hat. Neben den üblichen Workouts schreibt Singhania dem Motorsport zu, dass er konzentriert und diszipliniert bleibt. In einem Interview mit einem Fernsehsender zeigte er, wie wichtig es ist, Leistungssport zu betreiben. Er sagte, dass seine Liebe zum Motorsport ihn dazu gebracht habe, einen Killerinstinkt zu entwickeln und sich von Ablenkungen im Leben fernzuhalten, wodurch seine geistige Gesundheit verbessert werde.

Bildquelle: Twitter / @ jeffbezos, @indranooyi, @Anandmahindra, @AvvMennillo, @gautamsinghania, Shutterstock

Veröffentlicht: 14. August 2018 11:56 | Aktualisiert: 14. August 2018, 12:51 Uhr