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Hier sind natürliche Möglichkeiten, um Ihre Thrombozytenzahl zu erhöhen

Thrombozyten sind die erste Verteidigungslinie bei Patienten mit Malaria und töten damit bis zu 60 Prozent der Malariaparasiten ab, die im Blutkreislauf zirkulieren. Eine Studie hat dies nun weiter unterstützt. Ein Doktorand sowie der leitende Forscher Steven Kho von der Menzies School of Health Research, einer australischen gemeinnützigen Organisation, sagten: „Dies sind wichtige Erkenntnisse und der erste direkte Beweis für den Schutz von Blutplättchen bei Infektionskrankheiten beim Menschen. Wir haben festgestellt, dass Thrombozyten bei klinischer Malaria etwa 20 Prozent der zirkulierenden Plasmodium-Parasiten abtöten können, bei P. vivax sogar 60 Prozent. “ Diese Studie wurde in der Zeitschrift veröffentlicht Blut. Lesen Sie auch – Neue Mutation bei Malariaparasiten kann einem Medikament zur Vorbeugung der Krankheit widerstehen: Studie

Angesichts dieser Tatsachen ist es wichtig, die Fragen, die wir uns schon lange gestellt haben, erneut zu prüfen. Wie können Sie Ihre Thrombozytenzahl auf natürliche Weise erhöhen? Richtig essen ist Ihre Antwort. Lesen Sie auch – NIH-Forscher finden neues Ziel für die Malariabehandlung: Kennen Sie den besten Weg, um die Krankheit zu verhindern

3 Lebensmittel, die die Thrombozytenzahl erhöhen Lesen Sie auch – Jetzt kann das Smartphone Ihren Hämoglobinspiegel messen: Was macht dieses Protein in Ihrem Körper?

Jedes Lebensmittel, das reich an bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen ist, kann Ihrem Körper helfen, Blutplättchen in Ihrem Blut herzustellen und zu erhalten. Es ist eher üblich, Nahrungsergänzungsmittel zu konsumieren, um die Nährstoffdosis zu erfüllen. Lebensmittel in ihrer rohen Form können jedoch eine bessere Hilfe sein. Hier sind einige Lebensmittel, die helfen können:

1) Vitamin B-12: Ein Mangel an Vitamin B-12 ist mit einer niedrigen Thrombozytenzahl verbunden. Einige gute Quellen für Vitamin B-12 sind Eier, Käse, Joghurt, Rinderleber usw.

2) Folsäure: Folsäure ist nichts anderes als Vitamin B, das all Ihren Zellen hilft – einschließlich der Blutzellen. Einige gute Nahrungsquellen sind Erdnüsse, Orangen, schwarzäugige Erbsen, Kidneybohnen usw.

3) Eisen: Ihr Körper muss genug Eisen haben, um gesunde Blutzellen zu produzieren. Darüber hinaus hilft es bei der Produktion von Hämoglobin, einer Substanz in den roten Blutkörperchen (RBCs), die dazu beiträgt, Sauerstoff von Ihrer Lunge zu den anderen Körperteilen zu transportieren. Einige Nahrungsquellen für Eisen sind Jaggery, Linsen, Rindfleisch, Kürbiskerne usw.

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Veröffentlicht: 3. August 2018 9:00 Uhr | Aktualisiert: 3. August 2018 14:47 Uhr