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Der Experte weist auf Fitness-Grundlagen hin, die Sie dazu inspirieren werden, sich zu bewegen!

Wenn Sie es mit Fitness ernst meinen, investieren Sie vor dem Start in die richtige Ausrüstung und das Nötigste. Kaufen Sie atmungsaktive und feste Wanderschuhe, holen Sie sich einen Fitness-Tracker und wenn Sie viel schwitzen, holen Sie sich schweißfeste Kleidung, schlagen Sie Experten vor. Lesen Sie auch – Dieses 15-minütige Tabata-Training ist der beste Weg, um Ihre tägliche Dosis Cardio zu erhalten

Soumen Das, Senior Marketing Manager bei Skechers India, und Shivoham, Fitnesstrainer und Markenbotschafter bei Avvatar Whey Protein, haben ein paar Fitness-Grundlagen aufgelistet: Lesen Sie auch – 6 beste Hantelübungen, um Ihren Rücken zu formen

* Wanderschuhe: Um das Gehen zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, wird empfohlen, atmungsaktive Schuhe zu tragen, um den Schweiß abzuleiten. Beachten Sie auch, dass Ihre Körpertemperatur während eines Spaziergangs steigen und fallen kann. Tragen Sie daher am besten mehrere Schichten, um sich an diese Temperaturänderungen anpassen zu können. Lesen Sie auch – Befreien Sie sich mit dieser 5-minütigen Handtuchübung von Ihrem Übergewicht

Entscheiden Sie sich für eine leichte und reaktionsschnelle Dämpfung und kaufen Sie Ihre Schuhe aufgrund ihrer Atmungsaktivität, Flexibilität und Passform.

* Fitness-Tracker: Ein gut konzipiertes Trainingsprogramm sollte mit harten Intervalltagen, längeren moderaten Sitzungen und einfachen Erholungssitzungen ausgewogen sein. Ein Fitness-Tracker, der die Herzfrequenz misst, kann Ihnen die Zahlen geben, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Sie immer mit der effektivsten Intensität trainieren.

Der Tracker liefert Herzfrequenzdaten sowohl während des Trainings als auch während des Tages, um Sie beim Erreichen Ihrer Fitnessziele zu unterstützen. Sie erhalten auch eine breite Palette an Lifestyle- und Trainings-Apps, um Ihr Programm auf Kurs zu halten. Lesen Sie: Ihr vollständiger Monsunführer für gesundes Kochen!

* Schweißableitende Leggings: Wenn Sie viel schwitzen und Probleme wie Scheuern der Oberschenkel oder Hautausschläge haben, investieren Sie in eine gute schweißableitende Leggings. Sie können helfen, diese Situation insgesamt zu vermeiden, da sie atmungsaktiver und komfortabler sind und Sie trockener halten.

* Resistance-Loop-Übungsbänder: Sie können so viel mehr als nur einen Spaziergang durch den Park machen. Während das tägliche Gehen für 30 Minuten definitiv dazu beiträgt, fit zu bleiben, können Sie mit Widerstandsbändern tatsächlich mehr Kalorien verbrennen und gleichzeitig Kraft aufbauen.

Sie bestehen aus starkem, dünnem Gummi mit Griffen am Ende und weisen je nach Fitness verschiedene Widerstände auf. Mit diesen Bändern können Sie nahezu jede Art von Krafttraining ausführen, sei es am besten durch Drücken oder Bizeps-Locken, ohne schwere Gewichte. Lesen: Entschlüsselt: Geheimnisse hinter Karan Singh Grovers gemeißeltem Körper Karan Singh

* Kühltücher: Ersetzen Sie Ihre trockenen Handtücher durch Kühltücher, die nicht nur sofortige Linderung bringen, sondern auch sehr effektiv Ihre Schweißperlen pflegen. Der Stoff des Handtuchs fühlt sich weich an und bleibt mindestens zwei Stunden lang gekühlt.

* Richtige Proteinaufnahme: Nach einer guten Laufsitzung steigt der Muskelverschleiß und um dies wiederherzustellen, benötigt der Körper reichhaltige Proteine. Neben Paneer und Tofu können Sie sich für Molkenprotein entscheiden – die Flüssigkeit, die nach dem Gerinnen und Sieben der Milch verbleibt. Es ist ein Nebenprodukt bei der Herstellung von Käse oder Kasein – was dazu beiträgt, Ihre Leistung zu beschleunigen und Ihren Körper zu tanken. Ein Glas davon ist eine ideale Wahl für das Training nach dem Training.

Quelle: IANS

Bildquelle: Shutterstock

Veröffentlicht: 18. Juni 2018, 11:13 Uhr