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Befreien Sie sich auf natürliche Weise von Ihrer Schwangerschaftsermüdung

Schwangerschaftsermüdung

Wenn Sie schwanger sind, haben Sie möglicherweise bemerkt, dass Sie müder als gewöhnlich sind. Das ist normal. Eine Schwangerschaft kann anstrengend sein und ein Gefühl der Erschöpfung hervorrufen. Diese Müdigkeit tritt normalerweise im ersten Trimester auf. Es verschwindet im zweiten Trimester und feiert im dritten Trimester ein Comeback. Wenn Sie schwanger werden, durchlaufen Ihre Hormone viele Umwälzungen. Es verursacht auch Veränderungen in Ihrem Blutzuckerspiegel und Blutdruck. Sie produzieren mehr Progesteronhormon. Das macht dich schläfriger. Sie können jedoch die Müdigkeit der Schwangerschaft überwinden, indem Sie bestimmte Maßnahmen ergreifen. Lassen Sie uns sehen, was sie sind. Lesen Sie auch – Vorurteilsplanung: Steigern Sie Ihre Chancen auf eine gesunde Schwangerschaft

Versuchen Sie, Ihre Müdigkeit zu umgehen

Der beste Weg, dies zu tun, wäre zu verfolgen, wann Sie sich am müdeesten fühlen. Dies hilft Ihnen dabei, Ihre Arbeitsbelastung auf Ihre aktiven Perioden zu beschränken. Auf diese Weise wird Ihre Arbeit nicht leiden. Sie können auch flexible Arbeitszeiten im Büro anfordern. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Produktivität nicht sinkt und Sie so lange weiterarbeiten können, wie Sie möchten. Lesen Sie auch – Möchten Sie eine normale Lieferung? Ein paar Schwangerschaftstipps, die Ihnen dabei helfen

Häufige Nickerchen helfen

Machen Sie ein Nickerchen, um sich zu verjüngen. Es gibt Ihnen den Energieschub, den Sie brauchen, um Ihre Aufgaben fortzusetzen. Sie müssen sich nicht schuldig fühlen, mitten am Tag ein Nickerchen zu machen, um Ihre Schwangerschaftsermüdung loszuwerden. Du verdienst es. Lesen Sie auch – Ist eine Schwangerschaft eine praktikable Option für Paare, die gesperrt sind?

Langsamer

Sie können es gewohnt sein, viele Aktivitäten in Ihren Tag zu integrieren. Wenn Sie jedoch schwanger sind, müssen Sie erwägen, Ihre Aktivitäten einzuschränken. Glauben Sie uns, niemand wird sich beschweren. Der beste Weg, dies zu tun, ist zu delegieren. Dies ist nur eine vorübergehende Lösung. Sobald Sie geliefert haben, können Sie zu Ihren üblichen Aktivitäten zurückkehren.

Sozialisieren Sie weniger

Es ist in Ordnung, wenn Sie das soziale Radar ausschalten, wenn Sie schwanger sind. Ihre Freunde werden verstehen und mitfühlen. Dies gibt Ihnen auch mehr Zeit für sich. Und Sie werden sich weniger müde fühlen. Geselligkeit kann besonders dann anstrengend sein, wenn Sie schwanger sind.

Nehmen Sie an vorgeburtlichen Yoga-Kursen teil

Ein bisschen Bewegung hilft Ihnen dabei, die Müdigkeit während der Schwangerschaft zu bekämpfen. Vorgeburtliches Yoga ist eine gute Wahl. Es wird Ihren Körper entspannen und Ihren Geist beruhigen.

Veröffentlicht: 2. Januar 2020, 20:21 Uhr