Alzheimer-Krankheit: Probieren Sie diese natürlichen Hacks aus

Alzheimer ist die Krankheit des Alters und der Oberfläche, nachdem Sie Ihre sechziger Jahre überschritten haben. Ein frühes Auftreten von Alzheimer ist selten und kann zwischen 30 und 60 Jahren auftreten. Wenn Sie an Alzheimer leiden, fällt es Ihnen schwer, Ihre täglichen Aktivitäten problemlos durchzuführen. Es kann verheerend sein und sich geistig und körperlich auswirken. Beginnend mit einem episodischen Gedächtnisverlust wird die Person einen anhaltenden Rückgang des prozeduralen Gedächtnisses erleben, bei dem einfache Aufgaben wie Essen, Trinken, Waschen und vieles mehr völlig vergessen werden. Obwohl die Krankheit irreversibel ist und keine dauerhafte Lösung gefunden wurde, um sie umzukehren. Diese Veränderungen des Lebensstils können Alzheimer möglicherweise nicht vollständig abwehren, aber den Beginn verzögern. Probieren Sie es gleich aus! Lesen Sie auch – Übergewichtige Menschen aufgepasst: Ihr Gewicht kann einen überraschenden Einfluss auf Ihre Gehirnfunktion haben

  • Tauchen Sie ein in die Sonne: Der Körper produziert mehr Vitamin D, wenn Sie in der Sonne sitzen. Vitamin D spielt eine wichtige Rolle, um Sie vor einer Vielzahl von neuroimmunen und neurodegenerativen Erkrankungen zu schützen.
  • Ernähre dich ausgewogen: Studien zufolge verhindern Blaubeeren und Walnüsse die Alzheimer-Krankheit. Blaubeeren sind vollgepackt mit Antioxidantien und Walnüsse sind reich an Omega-3-Fettsäuren und können die Schädigung Ihres Gehirns verringern.
  • Meditation: Meditation bekämpft chronischen Stress und unterstützt und unterstützt die Vorbeugung und den verzögerten Beginn.
  • Tabak reduzieren: Laut einer Studie erhöht starkes Rauchen das Risiko, an einer Alzheimer-Demenz zu erkranken. Wenn Sie also das Rauchen vermeiden, wird Ihr Gehirn besser durchblutet, wodurch es mit ausreichend Sauerstoff versorgt wird und Ihr Gehirn richtig funktionieren kann.
  • Sie sollten körperlich aktiv sein: Es kann Ihnen helfen, auch körperlich und geistig fit zu bleiben. Übung produziert glückliche Chemikalien, die auch das Gehirn einbeziehen und Sie aktiv halten. Nehmen Sie also einfach eine Aerobic-Aktivität mittlerer Intensität Ihrer Wahl auf.

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Veröffentlicht: 21. September 2018, 08:36 Uhr