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Schlafmangel und Gesundheitsrisiken

SchlafpflegeWie bewusst sind Sie sich der Qualität von Schlaf und Ruhe?

Wie viele Stunden schläfst du pro Nacht? Es mag wie eine dumme Frage erscheinen, aber nicht jeder schläft so viele Stunden, wie er sollte. Wie mehrere Großmütter sagten, "ist eine gute Nachtruhe viel besser als jede Medizin". Natürlich gilt dies nicht für jede Art von Krankheit, aber dieser alte Rat kann helfen, einige Krankheiten zu verhindern. Wenn Sie mehr über das Thema erfahren möchten, lesen Sie einfach diesen Artikel.

Eine unglaubliche Herausforderung

für diejenigen, die unglücklich sind

mit deinem eigenen Körper.

Greifen Sie auf die Herausforderung zu

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Du bist unglücklich

mit deinem Körper?

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Wir haben eine unglaubliche Herausforderung, die Ihnen helfen wird, den Geist zu erobern, der für den Körper Ihrer Träume benötigt wird.

Was kann dich nicht schlafen lassen

Schlafentzug ist ein ernstes Problem, das es verdient, mit Sorgfalt behandelt zu werden. Entdecken Sie jetzt einige der Hauptgründe, die Ihren Schlaf beeinträchtigen können:

  • Finanzielle Bedenken;
  • Gespräche mit geliebten Menschen;
  • Verwenden Sie Technologien kurz vor dem Schlafengehen.
  • Schlafen mit eingeschaltetem Fernseher;
  • Probleme bei der Arbeit;
  • Sehr klare Umgebung;
  • Ambiente mit viel Lärm;
  • Nachts sehr fetthaltige Lebensmittel essen.

Laut einer Studie von Royal Philips leiden 72% der brasilianischen Bevölkerung vor dem Schlafengehen an schlafbezogenen Krankheiten wie Schlaflosigkeit, gefolgt von Apnoe. Die Studie zeigt auch, dass Zelle verwenden und andere Technologien wie Schlafrituale und finanzielle Probleme gehören zu den Hauptproblemen, die den Moment der Nachtruhe behindern.

Darüber hinaus müssen Sie einige Faktoren berücksichtigen, die von der Person absichtlich verursacht werden können, wie z.

  • Präferenz für die Ausübung beruflicher Tätigkeiten nachts und nachts;
  • Wählen Sie, ob Sie in dieser Zeit Serien oder Filme ansehen oder lesen möchten.
  • Gehen Sie mit Freunden oder der Familie aus, obwohl Sie am nächsten Tag früh aufstehen müssen.

Identifizieren Sie sich mit einer der Situationen, die wir hier haben? Sagen Sie uns, wie es in den Kommentaren war!

7 Probleme, die Schlafmangel verursachen kann

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Hauptrisiken, die Schlafentzug für die Gesundheit mit sich bringen kann. Aussehen:

  1. Schwierigkeiten bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
  2. Geringere Bereitschaft, körperliche Übungen zu machen und auf einen sitzenden Lebensstil hinzuarbeiten.
  3. Erhöhter Stress und starke Stimmungsschwankungen.
  4. Erhöhtes Risiko für verschiedene Krankheiten wie Diabetes, Fettleibigkeit, hoher Cholesterinspiegel und Bluthochdruck. Dies kann passieren, weil das Immunsystem Sie nicht wie gewünscht vor Bedrohungen schützen kann.
  5. Frühes Altern, weil Hormone wie Melatonin im Schlaf produziert werden. Diese sind dafür verantwortlich, die Haut "ruhiger" zu machen.
  6. Veränderungen im Stoffwechsel, die zu Gewichtszunahme führen können.
  7. Körperschmerzen, die durch eine verminderte Sekretion von Substanzen wie Serotonin und Endorphin verursacht werden und mit schmerzhaften Reaktionen zusammenhängen.

Okay, aber wie schlafe ich gut? Wir werden es Ihnen unten sagen!

7 Tipps für einen erholsamen Schlaf

Sehen Sie sich jetzt die Top-7-Empfehlungen für eine gute Nachtruhe an. Folgen:

  1. Stellen Sie an Wochentagen und Wochenenden eine maximale Schlafzeit ein Stoffwechsel beginnt sich daran zu gewöhnen.
  2. Entwickeln Sie ein Schlafritual, das entspannende Aktivitäten beinhaltet, die Sie darauf vorbereiten, sich von Problemen und der Außenwelt zu trennen. Nehmen Sie zum Beispiel eine Dusche, tragen Sie einen Pyjama, trinken Sie eine Tasse Kamillentee, lesen Sie 5 Seiten aus Ihrem Nachttisch, stellen Sie die Uhr auf, um aufzuwachen und schließlich zu schlafen.
  3. Schaffen Sie eine angenehme Umgebung zum Schlafen und vermeiden Sie Licht und Lärm.
  4. Denken Sie daran, dass Ihr Körper Zeit braucht, um Nahrung zu verdauen. Vermeiden Sie daher nachts fetthaltige Nahrung.
  5. Vermeiden Sie es, Getränke mit Koffein und Alkohol zu trinken.
  6. Vermeiden Sie es, den Fernseher einzuschalten oder Ihren Computer oder Ihr Handy kurz vor dem Schlafengehen zu benutzen.
  7. 30 Minuten sind vergangen und du kannst immer noch nicht schlafen? Stehen Sie auf und machen Sie eine entspannende Aktivität wie leise Musik hören oder 5 weitere Seiten aus Ihrem Nachttisch lesen.

Haben Sie noch andere nette Ratschläge, wie Sie leichter schlafen können? Sag es uns in den Kommentaren!

Wie Coaching helfen kann

Ja, Coaching ist eine so effiziente Methode, dass es stark zu Ihrem Wohlbefinden beitragen kann. Die Ausbildung zum Praktiker für neurolinguistische Programmierung (NLP) am brasilianischen Coaching-Institut (IBC) ist für Sie sehr interessant, um Ihre Ziele zu erreichen, z. B. die Verbesserung Ihrer Lebensqualität durch eine gesunde Schlafroutine.

Der wissenschaftlich fundierte IBC-Kurs namens Neurolinguistisches Programmieren untersucht, wie sich die neurologischen Prozesse, Sprache und Verhalten, Säulen des Menschen, verbinden können, um ein Ziel zu erreichen. Diese Theorie wurde vom Autor Richard Bandler und dem Psychologen John Grinder, der sie in den 70er Jahren in den USA entwickelte, verteidigt.

Auf der Grundlage dieses Wissens als Grundlage für die Erstellung umfangreicher Inhalte lernen Sie in der Schulung nicht nur, wie Sie ein Ziel festlegen, sondern auch, wie Sie einen machbaren Aktionsplan erstellen, damit Sie konzentriert bleiben können.

Bist du ein glücklicher Mensch? Möchten Sie Hilfe, um dies herauszufinden? Greifen Sie auf unser Thermometer zu und finden Sie heraus, wie es Ihrem Glück geht!

Darüber hinaus erhalten Sie tiefere Informationen über NLP;; was und wie man Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung, Selbstwertgefühl und emotionale Intelligenz ausübt; Was ist die Ausrichtung der neurologischen Ebenen; Was und wie funktioniert die Struktur des Denkens? wie man über eine gegebene Situation aus mehr als einem Blickwinkel nachdenkt; Was sind die Repräsentationskanäle? wie man Zeit und Menge von Aufgaben effizient verwaltet; wie man Verhaltensflexibilität entwickelt; und viele andere Themen, die Ihnen helfen, Wohlbefinden zu suchen.

Als ob das nicht genug wäre, erweitern Sie immer noch einige Kompetenzen, die für andere Bereiche des persönlichen Lebens und auch für die berufliche Seite sehr nützlich sind. Stellen Sie sich vor, wie viel Vorteil es ist, für einen bestimmten Punkt Ihres Alltags in Coaching zu investieren und nach und nach zu erkennen, wie sich die Sitzungen positiv auf alle Bereiche Ihres Lebens auswirken. Dies ist völlig richtig, da Coaching diese transformierende Kraft hat.

Wie wäre es, wenn Sie jetzt mit Coaching anfangen, in Ihre Lebensqualität und Ihre Karriere zu investieren? Durchsuchen Sie die Website und sprechen Sie mit einem unserer Mitarbeiter, um Ihre Fragen zu beantworten. Neben NLP bietet das brasilianische Coaching-Institut weitere interessante Kurse an.

Beginnen Sie nach dem Lesen dieses Artikels zu überdenken, wie viele Stunden Sie schlafen? Denken Sie immer daran, auf Ihre Gesundheit zu achten.

Bildnachweis: Von Kamil Macniak – Lizenzfreie Stock Foto ID: 565177339

* Dieser Inhalt ist keine Quelle für Nachrichtenfahrzeuge oder Presseartikel. Zur Verwendung oder Referenz kontaktieren Sie uns bitte.