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20 Muttertagsgeschenke für Mütter, die gegen Depressionen kämpfen

Startseite »Depression» 20 Muttertagsgeschenke für Mütter, die gegen Depressionen kämpfen Letzte Aktualisierung:

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Haben Sie jemanden in Ihrem Leben, von dem Sie wissen, dass er dieses Jahr zusätzliche Ermutigung braucht?

Der Muttertag ist normalerweise ein Tag, an dem die meisten Frauen von ihren Kindern, ihrer Familie und ihren Freunden gefeiert werden. Leider erhalten einige Frauen nicht immer die Liebe und Unterstützung, die sie wirklich brauchen. Einige Frauen machen schwere Prüfungen und Situationen durch und brauchen mehr als nur einen glücklichen Muttertag. “

Schauen Sie sich die Gesichter der Frauen um Sie herum und in Ihrem Leben genauer an. Sie werden feststellen, dass sie weit mehr als Sie denken. Einige haben eine Weile schwere Zeiten durchgemacht und sich darauf eingestellt, ein Lächeln aufzusetzen, in Bewegung zu bleiben, als ob nichts falsch wäre.

Denken Sie an Ihren Nachbarn, Ihren Cousin, Freunde, mit denen Sie seit einiger Zeit nicht mehr gesprochen haben. Wenn Sie sich hinsetzen und mit ihnen sprechen, werden Sie feststellen, dass sich hinter ihrem Lächeln eine verborgene Schmerzschicht verbirgt, die sie vor allen versteckt haben.

Das sind die Frauen, die dieses Jahr ein besonderes Geschenk gebrauchen könnten.

Wenn Sie eine dieser Frauen sind, gehen mein Herz und meine Gebete zu Ihnen. Ich bete, dass Sie den Frieden und die Erleichterung finden, die Sie gerade brauchen.

Und wenn Sie in der Lage sind, einer Mutter, die es an diesem Muttertag dringend braucht, etwas Freude zu bereiten, finden Sie hier einige Geschenkideen, die ihren Tag vielleicht nur erhellen

20 Geschenke für Mütter, die an diesem Muttertag gegen Depressionen kämpfen

  1. Babysitting – Mutter eine Pause zu geben, besonders wenn sie eine alleinerziehende Mutter ist, würde VIEL BENÖTIGTE Erleichterung bringen!
  2. Lebensmittel-Geschenkkarte
  3. Spa-Tag – Sie können mit Musik, Kerzen und Gesichtsmasken kreativ werden und das Spa zu Ihnen nach Hause bringen.
  4. Tagebuch
  5. Ermutigende Wörter (eine Karte mit Ihren eigenen handgeschriebenen Wörtern wäre am besten).
  6. Eine Umarmung
  7. Einkaufsbummel
  8. Schmuck – ein Klassiker.
  9. Ein Gespräch beim Kaffee (vielleicht über FaceTime).
  10. Lieferung des Abendessens von ihrem Lieblingsrestaurant.
  11. Massage – Ein großartiger Stressabbau.
  12. Mädchentag – Treffen Sie eine Gruppe von Freunden und planen Sie eine gemeinsame Zeit, damit sie sich besonders fühlt, auch wenn dies durch Zoom geschieht.
  13. Abendessen und ein Film (der zu Hause gemacht werden kann).
  14. Spieleabend – Schnapp dir Brettspiele, Kartenspiele, X-Box, PlayStation und veranstalte ein Turnier. Lass sie sich wieder wie ein Kind fühlen!
  15. BBQ – Brechen Sie den Grill für sie aus, wenn es schön ist, wo Sie leben!
  16. Schluck und Malparty (von denen viele derzeit online angeboten werden).
  17. Kurzer Tagesausflug in die Stadt (wenn die Pandemiebeschränkungen aufgehoben werden). Bring sie in die größte Stadt in der Nähe und erkunde sie.
  18. „Strandtag“ – Auch wenn das bedeutet, dass Sie Ihren eigenen Garten zu einer Sommeroase machen.
  19. Wandertour – Bringen Sie sie zu einem großartigen Wanderort und unternehmen Sie ein Abenteuer. Die Natur kann ein großer Stressabbau sein!
  20. Radtour – Eine weitere Möglichkeit, das Haus zu verlassen (während Sie sich sozial distanzieren), sich zu bewegen und Zeit in der Natur zu verbringen.

Die Behandlung von Depressionen und psychischen Symptomen ist für jeden einzigartig. Sprechen Sie mit Ihrem Anbieter über die für Sie am besten geeignete Option. Und wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, mit Depressionen kämpfen, wissen Sie, dass Sie nicht allein sind. Es gibt Behandlungsmöglichkeiten, Unterstützungsgemeinschaften und Ressourcen, die für Sie oder Ihre Angehörigen verfügbar sind.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, sich in einer unmittelbaren Krise befinden, wenden Sie sich an die National Suicide Prevention Lifeline unter1-800-273-TALK (1-800-273-8255)oder besuchenDie Internationale Vereinigung für Suizidprävention mit einem ausgebildeten Berater in einem nahe gelegenen Krisenzentrum verbunden zu sein.

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Jasmine L. Bennett

Jasmine ist eine Frau, SAHM, integrativer Wellness-Coach für Frauen, Autorin und Vegetarierin. An den meisten Tagen verbringt sie Zeit mit der Familie, unterrichtet zu Hause, kocht, geht in der Natur spazieren oder stöbert im Lebensmittelgeschäft. Sie nutzt ihr Wissen und ihre Erfahrung leidenschaftlich, um Frauen dabei zu helfen, geistig, geistig und körperlich von Depressionen zu heilen. Ihre Coaching-Programme und Ressourcen unterstützen Frauen durch einen integrativen Ansatz, der auf Ernährung, Chiropraktik, Bewegung, Gebet / Meditation und Zweck basiert. Sie können sich auf ihrer Website mit Jasmine verbinden. Sie können ihr eine E-Mail über ihre Programme und Ressourcen senden (E-Mail geschützt)

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APA-Referenz Bennett, J. (2020). 20 Muttertagsgeschenke für Mütter, die gegen Depressionen kämpfen. Psych Central. Abgerufen am 3. Mai 2020 von https://psychcentral.com/blog/20-mothers-day-gifts-for-moms-battling-depression/

Wissenschaftlich überprüft Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2020 (ursprünglich: 3. Mai 2020) Letzte Überprüfung: Von einem Mitglied unseres wissenschaftlichen Beirats am 1. Mai 2020Veröffentlicht auf Psych Central.com. Alle Rechte vorbehalten.

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