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10 Möglichkeiten, Angst zu senken und Ihr Selbst-, Gesundheits- und Immunitätsgefühl zu stärken, 3 von 3

Glück und Erfolg FotoDa die Berichterstattung und Behandlung von Coronaviren weiterhin nicht weniger Verwirrung, Fehlinformationen und rätselhafte Entscheidungen von Führungskräften hervorruft, ist es selbstverständlich, dass die Angst aufgrund von Unsicherheit zunimmt.

Menschen sind dazu verdrahtet, ein Gefühl der Sicherheit zu brauchen. Es geht insbesondere um ein Hormon, Oxytocin, das in den Blutkreislauf freigesetzt wird und die Zellen unseres Körpers nährt, wenn wir ein allgemeines Gefühl von Sicherheit und Liebe verspüren. Es ist das Hormon, das den Körper einer Mutter überflutet, wenn sie ihr Neugeborenes in den Armen hält. und wenn es gehalten wird, ist es das Hormon, das den Körper eines Babys überflutet und buchstäblich sein Überleben sichert. Säuglinge überleben nicht ohne Liebe und menschliche Berührung. Merk dir das. Vom ersten bis zum letzten Atemzug ist die Liebe eine bestimmende Kraft über unseren biologischen Drang, nicht nur zu überleben, sondern auch zu gedeihen.

Biologisch gesehen ist die Verbindung zwischen Ihrer körperlichen Gesundheit und Ihrem emotionalen und mentalen Wohlbefinden untrennbar miteinander verbunden. Kurz gesagt, wenn Sie sich insgesamt sicher und geborgen fühlen, fühlen Sie sich insgesamt geliebt und liebevoll und umgekehrt.

Es ist, wie du als Mensch verdrahtet bist; Es ist eine unveränderliche Tatsache unserer Biologie.

Albert Einstein soll Folgendes beobachtet haben:

"Die wichtigste Entscheidung, die wir treffen, ist, ob wir glauben, in einem freundlichen oder feindlichen Universum zu leben." ALBERT EINSTEIN

Warum sollte einer der brillantesten Wissenschaftler, die je gelebt haben, dies erklären? Vielleicht, weil er die Gefahren, die ein hohes Maß an Angst mit sich bringt, verstanden oder aus erster Hand beobachtet hat beide zur körperlichen Gesundheit und zum Wohlbefinden sowie zur Fähigkeit, kreativ zu denken und Lösungen zu finden, die ein bereicherndes Leben wiederherstellen? Angst kann den Geist und das Zentrum übernehmen, und der Überlebensmodus lebt nicht wirklich. Alfred Adler, einer der bekanntesten psychologischen Theoretiker des 20. Jahrhunderts, drückte es so aus:

Die größte Gefahr im Leben besteht darin, dass Sie möglicherweise zu viele Vorsichtsmaßnahmen treffen. ALFRED ADLER

Es ist absolut richtig, dass Angst ein wunderbarer Leitfaden sein kann, der uns bewusst macht, Vorsichtsmaßnahmen für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden trifft, emotional, mental und physisch, finanziell und so weiter. Wenn die Angst anhält und wichtige Entscheidungsträger derzeit diese Option wählen, wirkt sich ein hohes Maß an intensiver Angst sowohl auf unsere körperliche Gesundheit und unser Wohlbefinden als auch auf unsere Fähigkeit aus, klar zu argumentieren und sich auf mögliches Denken einzulassen.

Intensive und langwierige Sorgen wirken sich außerdem negativ auf das menschliche Immunsystem aus, genau das System, das Sie am dringendsten benötigen, um sich vor Grippe oder anderen als geringfügigen Systemen zu schützen. Überlegen Sie, wie oft Sie an Grippe, Erkältung oder körperlichen Beschwerden nach einer längeren Zeit der Sorge und des Stresses erkrankt sind.

Geringe Stressniveaus sind gut und hilfreich, um kritisch zu denken und zu planen, wie wir unser bestes Leben führen können. Ein hohes Maß an Stress bei längerem Eingriff beeinträchtigt das Immunsystem und macht uns immer anfälliger für Viren und Krankheiten.

Angst entmachtet uns, während die Haltung des gemanagten Anliegens uns mehr für unsere mentale und emotionale Natur verantwortlich macht und einen leichteren Zugang zu unserer intuitiven Führung und den höchsten Entscheidungen ermöglicht. Angst stört diese Verbindung, besonders wenn wir sie am meisten für die geerdete Richtung brauchen.

1. Reagieren Sie nachdenklich auf diese (oder jede Herausforderung) mit einem gemessenen oder disziplinierten Anliegen.

Entwickeln Sie eine Praxis, auf ein Anliegen zu hören und mit einem gemessenen Bewusstsein zu reagieren, das Sie im gegenwärtigen Moment hält. Wenn Sie sich im gegenwärtigen Moment befinden, wissen Sie, dass Ihr denkendes Gehirn beschäftigt ist. Es kann nachdenklich denken. Während Ihr Überlebenssystem Sie automatisch auf Entweder-Oder-Flug- oder Fluchtreaktionen umschaltet. Dies ist eine Praxis, einer alten Angstreaktion entgegenzuwirken. Eine gemessene und nachdenkliche Reaktion auf ein Problem hält Ihr Gehirn und Ihr Körpersystem in Verbindung und vermeidet die unnötige Auslösung des Überlebenssystems Ihres Körpers. Mit den Worten eines anderen brillanten Denkers, des Psychologen Abraham Maslow:

Das Leben ist ein fortlaufender Prozess der Wahl zwischen Sicherheit (aus Angst und Verteidigungsbedürfnis) und Risiko (aus Gründen des Fortschritts und des Wachstums). Treffen Sie die Wachstumswahl ein Dutzend Mal am Tag. ABRAHAM MASLOW

Das menschliche Bestreben, einen Sinn abzuleiten, hängt von unserer Fähigkeit ab, angesichts der Gefahr präsent zu bleiben und unseren frontalen Kortex in Bewegung zu halten. Andernfalls haben Gehirn und Körper im Angstmodus keine Fähigkeit, kreativ zu denken und möglich zu denken.

2. Fügen Sie Ihrem Lebensstil Achtsamkeitspraktiken hinzu.

Praktiken wie Yoga, Meditation und ähnliche Werkzeuge, die das innere Bewusstsein stärken, wie z. B. Zeit in der Natur zu verbringen, haben sich als wirksam bei der Verringerung von Depressionen und Angstzuständen erwiesen. Eine achtsame Orientierung vertieft das Bewusstsein für innere Prozesse und fördert so möglicherweise eine bessere Pflege von Körper und Geist. Melden Sie sich für wöchentliche Yoga-Kurse an, finden Sie eine Meditationspraxis, die zu Ihnen passt. Lernen und üben Sie tiefes Bauchatmen und machen Sie dies zu einem Lebensstil. Es wird Ihre Zeit und Mühe wert sein. Es hilft Ihnen, sich in der Gegenwart zu verankern, und genau das ist es, was Sie brauchen, um in herausfordernden Momenten fundierte Entscheidungen zu treffen.

3. Machen Sie sich zu bestimmten Zeiten oder in bestimmten Situationen Ihres Selbstgesprächs bewusst.

Dieser interne Dialog ist ein Wortstrom, der automatisch Bilder erzeugt und entsprechend angst- oder liebesbasierte Emotionen aktiviert. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Emotionsreaktion zu regulieren. Ihre Gedanken haben viel Macht darüber, welche Aktionen Sie ausführen, weil sie die Emotionsmoleküle oder Neurotransmitter aktivieren, die Verhaltensweisen erzeugen oder stoppen. Sie wirken sich auch positiv auf Ihre Gesundheit und Ihr Glück aus. Beachten Sie also, was Sie sich und anderen sagen. Wählen Sie bewusst fürsorgliche, erhebende Worte und Handlungen, wenn Sie mit sich selbst oder anderen über das Coronavirus sprechen. Machen Sie Gedanken und Worte nahrhaft, produktiv und unterstützen Sie kluge Entscheidungen und Verhaltensweisen in jedem Moment optimal.

4. Beschränken Sie Nachrichten und trennen Sie sich nach Möglichkeit vollständig von Fernsehnachrichten.

Angst verkauft sich. Und die Berichterstattung über Nachrichten lässt das Virus wie eine feindliche terroristische Invasion erscheinen. Und daher nimmt die Angst vor Unsicherheit gefährlich zu. Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie sich per E-Mail für Schlagzeilen anmelden. Sehen Sie sich die Briefings Ihrer Gouverneure auf Facebook usw. an. Denken Sie im Fernsehen daran, dass Angst Nachrichten verkauft und die Sender ein Geschäft sind und Unternehmen Gewinne priorisieren. (Man kann argumentieren, dass Gewinne niemals über dem liegen sollten, was im höchsten Interesse und im höchsten Gesundheitszustand der Öffentlichkeit liegt, aber dies muss in anderen Kontexten angegangen werden.)

5. Essen und trinken Sie sauber und ernährungsphysiologisch intelligent, um ein starkes Immunsystem aufzubauen.

Chronische Entzündungen gelten heute als Hauptursache für alle größeren Krankheiten. Dies ist ein Signal dafür, dass der Körper nicht ausreichend ernährt wird. Der ursprüngliche griechische Eid des Begründers der westlichen Medizin, Hippokrates, wurde wörtlich übersetzt:

Ich werde Diät- und Lebensstilmaßnahmen anwenden, um den Kranken zu helfen, mein Bestes und Urteilsvermögen zu erlangen. Ich werde sie vor Schaden und Ungerechtigkeit schützen. HIPPOKRATE

Durch die Normalisierung des Insulin- und Leptinspiegels ist die Ernährung ein wirksames Gegenmittel gegen Entzündungen. Nährstoffreiche Lebensmittel gelten auch als wirksamer Schutz gegen Depressionen und Angstzustände. Der Zusammenhang zwischen Ernährung und emotionaler Gesundheit ist wissenschaftlich erwiesen. (Es macht jedoch kein Geld für die Pharmaindustrie.) Während Angstzustände und Depressionen in erster Linie psychische Störungen waren, zeigen neuere Erkenntnisse, dass unzureichende Ernährung biochemische Zustände in Gehirn und Körper verursacht, die die Ursache für schwächende emotionale Störungen sein können. Krankheit tritt auf, wenn der Körper aus dem Gleichgewicht gerät. Ihr Unterbewusstsein wird ohne Frage seinen Teil dazu beitragen, dass Sie optimal gesund sind und nur minimal auf Viren reagieren. Es kann jedoch nicht Ihren Beitrag leisten. Erfahren Sie, wie Ihr Körper funktioniert und was Ihr Körper in Ihrem Lebensstil benötigt (nicht nur ein paar Tage oder Wochen hier und da), um seine kraftvolle Fähigkeit zu stärken, optimale emotionale und körperliche Gesundheit und Wohlbefinden für Sie zu erzeugen.

6. Machen Sie eine ausgewogene Trainingsroutine zu einem Teil Ihres Lebensstils. Holen Sie sich etwas Sonnenschein im Freien und viel Schlaf.

Der Körper ist unter anderem auf wundersame Weise für kontinuierliche Bewegung (innen und außen) ausgelegt. Es ist mit einem Betriebssystem oder Unterbewusstsein ausgestattet, das dieses Gleichgewicht rund um die Uhr überwacht und überwacht, und es gibt kaum eine Trennung zwischen Ihrer emotionalen und mentalen Gesundheit und Ihrem Glück sowie Ihrer körperlichen Gesundheit, Kraft und Ausdauer Diese Übung reduziert die Symptome von Depressionen, Angstzuständen und anderen emotionalen Störungen erheblich. Es ist ein natürlicher Weg, um Depressionen und Angstzustände zu lindern.Sie sind auf Ganzheit und Heilung ausgerichtet, und dies geschieht natürlich, wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Körper pflegen müssen. Der Grund, warum Bewegung kritisch ist, ist, dass sie den Körper mit Sauerstoff versorgt; und Sauerstoff ist genauso wichtig wie Ernährung und Wasser. Die meisten körperlichen Übungen, Gehen, Laufen, Radfahren usw. können Ihre Stimmung und Ihr Wohlbefinden verbessern. Es setzt eine Reihe von Wohlfühlhormonen im Körper frei. Klienten hören diesen Therapeuten oft sagen: „Bewegung ist kostenlose Therapie“ zwischen den Sitzungen. Es ist nicht nur die „Pille“ der Natur gegen Depressionen, es hat auch keine Nebenwirkungen. Übung ist für den Körper, was die Aktualisierungstaste für Ihren Computer ist.

7. Machen Sie weiter, was vorher funktioniert hat, um Stress zu bewältigen und abzubauen.

Was für ein Stressor wie dieser auftaucht, der Ihre Routinen stört, viele hören auf, die Dinge zu tun, von denen sie wussten, dass sie funktionieren. Wenn Journaling ein großartiges Werkzeug war, um Stress abzubauen, machen Sie weiterhin Ihre Eingaben. Wenn Dankbarkeit Ihren Geist hebt und Sie fokussiert, nehmen Sie die Übung wieder an. Gehen Sie ins Freie, genießen Sie Sonnenschein, bleiben Sie aktiv und schlafen Sie viel, alles, was Sie tun können, um einen gesunden Geist und Körper zu erhalten.

8. Erreichen Sie Familie und Freunde und dank Social Media ist es einfach.

Sie fühlen sich wahrscheinlich auch ängstlich. Das Teilen Ihrer Gefühle, Gedanken, Zeit und Ressourcen kann Sie alle beruhigen. Wählen Sie Dinge aus, die Sie mit dem verbinden, was Sie am meisten schätzen, melden Sie sich freiwillig oder spenden Sie, wenn möglich. Es geht darum, darüber nachzudenken, wie Sie am liebsten Zeit verbringen möchten, ob Zeit allein oder Zeit mit Ihren Lieben. Ihre körperliche Gesundheit hängt damit zusammen, dass Sie Ihre Fähigkeit verbessern, lebens bereichernde Beziehungen zu anderen aufzubauen, und als Grundlage , mit sich selbst.

9. Stellen Sie eine Verbindung zu Ihrem Gefühl her und sprechen Sie an, wie Sie mit Stress umgehen.

Es ist nicht einfach, Unterbrechungen zu akzeptieren. Lernen und üben Sie, sich mit Ihren Emotionen zu verbinden, üben Sie Achtsamkeit und Meditation, Mitgefühl mit sich selbst und anderen. Fühle jede Enttäuschung, Schmerz, Trauer. Es ist gut, deine Gefühle zu spüren, aber lerne, wie du diesen kleinen Zeitabschnitten, wenn möglich, der geplanten Zeit, gibst und beschließe, dass störende Emotionen deinen Geist und deinen Tag nicht verbrauchen. Lernen Sie zu üben, was in Ihrer Macht steht, und loszulassen, was Sie nicht kontrollieren können. (Finden Sie eine Kopie des Gelassenheitsgebetes und stellen Sie diese auf Ihren Kühlschrank. Es ist eine wunderbare Formel, um Ihre Energie und Ihr Wohlbefinden zu steigern.)

10. Geben Sie einen optimistischen Ausblick, um Ihre Widerstandsfähigkeit, Ihren Seelenfrieden und Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Positive Emotionen fördern nicht nur das persönliche Wachstum und die Lebenszufriedenheit, sondern nähren auch Gehirn und Körper und wurden mit Kreativität, Belastbarkeit, Leistung und der Bildung gesunder Beziehungen in Verbindung gebracht. Im Gegensatz dazu ist Pessimismus mit Depressionen, erlernter Hilflosigkeit und wiederholter Verbindung verbunden Fehler und schwerwiegende gesundheitliche Probleme wie Herz, Krebs und ein höheres Risiko für PTBS.

In der Summe sind Angst- und Panikstörungen möglicherweise nicht lebensbedrohlich, können jedoch Ihre Lebensqualität erheblich beeinträchtigen, insbesondere wenn sie zu verzweifelten und auf Angst basierenden Maßnahmen führen, wie z. B. Alkoholkonsum, Wutausbrüche und Vermeidung unproduktiv oder problemverursachend im Umgang mit Angst. Wenn Sie Symptome von Angstzuständen und / oder Panikattacken haben, wenden Sie sich an einen Fachmann. Obwohl sie sehr unangenehm sind, sind sie nicht gefährlich. Sie müssen nur wissen und üben, wie Sie Ihre Angstreaktion verbinden und lenken können. Hoffentlich werden Sie feststellen, dass, sobald Sie die Angst besser verstehen und verarbeiten, Ihr Angstniveau abnimmt und Probleme in den meisten Fällen schnell reagieren.

Ihr Unterbewusstsein, ob Sie es glauben oder nicht, ist Ihr hingebungsvollster Freund für immer auf Erden, ein treuer Begleiter, der Ihnen allein treu bleibt. Sein höchstes Interesse ist es, dass Sie in Wellness und Glück gedeihen. Es weiß, dass Sie ein soziales Wesen sind, das unbedingt lernen muss, sich und andere in gesunder und ausgeglichener Weise zu verbinden und mit ihnen in Beziehung zu treten. Selbst und anderes Einfühlungsvermögen und Mitgefühl zu üben, ist keine leichte Aufgabe. Es ist ein lebenslanges Unterfangen.

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