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Wie ich mit bipolaren Störungen während der Sperrung umgehe

Bei allem, was gerade auf der Welt passiert, ist es verständlich, dass dies die psychische Gesundheit eines Menschen beeinträchtigen würde, insbesondere wenn Sie mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben. Ich fand es sehr schwierig, aber ich habe das Gefühl, dass ich ziemlich gut zurechtkomme. Ich wollte mitteilen, wie ich in diesen schwierigen Zeiten mit meiner bipolaren Störung zurechtkomme und sie behandle, falls dies jemand anderem helfen kann, der möglicherweise Probleme hat.

Lesen Sie die Nachrichten nur einmal am Tag

Wenn ich mir die Nachrichten ansehe, fühle ich mich sehr ängstlich. Anstatt sie mir anzusehen, lese ich einmal am Tag zuverlässige Nachrichtenressourcen. Normalerweise brauche ich ungefähr 10 Minuten, um mich nach Beendigung der Arbeit über Updates zu informieren, und dann ist es soweit. Auf diese Weise verhindere ich, dass mein Geist davon völlig verzehrt wird (sowieso so viel wie möglich) und ich kann versuchen, den Rest meines Tages zu genießen.

Über meine Gefühle sprechen

Wenn ich ängstlich bin, wenn ich etwas Auslösendes finde oder wenn ich spüre, dass meine Stimmung nachlässt, spreche ich mit meinem Mann oder einem Freund darüber, was mich beschäftigt. Es hilft mir, Dinge von meiner Brust zu bekommen, und stellt sicher, dass ich jemanden habe, der mich beruhigen kann, wenn ich es brauche.

Selbstbewusst sein

Ich bin mir meiner Stimmung immer sehr bewusst, so dass ich Änderungen eher früher als später zur Kenntnis nehmen und sie bearbeiten kann, aber im Moment bin ich noch wachsamer. Es ist ein Balanceakt zwischen dem Versuch, nicht jedes Gefühl zu überdenken, und dem Versuch, sich bewusst genug zu sein, dass ich meine Stimmung trotz des Stresses stabil halten kann.

Meinen Mann darüber auf dem Laufenden halten, wie ich mich jeden Tag mental fühle

Ich halte meinen Mann auf dem Laufenden, wie ich mich jeden Tag fühle, und lasse ihn wissen, wenn sich etwas ändert. Auf diese Weise können wir alle Probleme gemeinsam angehen und er weiß, was mit mir los ist. Er kann auf Änderungen hinweisen, die er bemerkt, dass ich es nicht tue, und für mich da sein, da er immer so wunderbar ist.

Sicherstellen, dass wir mit Medikamenten versorgt sind

Wir haben dafür gesorgt, dass wir genügend Medikamente haben, damit wir nicht ein paar Wochen im Voraus Medikamente bestellen, im Vergleich zu dem, was wir normalerweise tun würden. Ich habe auch sichergestellt, dass meine PRN-Medikamente (dh Medikamente, die ich einnehme, wenn und wenn ich sie brauche) verfügbar sind.

Sicherstellen, dass mein Krisenplan auf dem neuesten Stand ist

Ich habe meinen Krisenplan mental durchgearbeitet und sichergestellt, dass alles vorhanden ist, wenn ich es brauche. Ich habe überprüft, ob mein Krisenteam noch erreichbar ist per Telefon und mit meinem Psychiater eingecheckt.

Beschäftigt bleiben und an meiner Routine festhalten

Ich habe versucht, mich so weit wie möglich an meine gewohnte Routine und meinen Arbeitsplan zu halten. Da ich normalerweise von zu Hause aus arbeite, war dies für mich ziemlich einfach, obwohl ich festgestellt habe, dass ich mehr Pausen brauche, da ich nicht so gut schlafe.

Lenke mich ab, wenn mein Geist anfängt, sich zu drehen

Wenn ich finde, dass mein Fund spiralförmig ist (was bedeutet, mit sich selbst wegzulaufen und mir Sorgen um alles zu machen, was schief gehen könnte), lenke ich mich ab, um ihn in seinen Spuren zu stoppen.

Ich versuche, mich selbst zu pflegen, wenn ich Angst habe

Wenn ich spüre, dass meine Angstzustände steigen, nehme ich mir Zeit, mich 10 Minuten hinzulegen, um mich zu entspannen, bevor die Dinge eskalieren.

Der Versuch, einfache Freuden zu schätzen

Ich habe versucht zu schätzen, was ichtun habe und was ichkanntun, anstatt sich auf die Negative zu konzentrieren. Dies hat mir geholfen, mich kontrollierter und viel positiver zu fühlen.

Nicht zu hart für mich zu sein

Wenn es mir schwer fällt oder die Dinge nicht nach Plan verlaufen, habe ich versucht, mich selbst zu verstehen und nicht zu hart mit mir selbst umzugehen, obwohl dies viel einfacher gesagt als getan ist.

Es ist momentan eine schwere Zeit und ich kämpfe, aber gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen Kämpfen ziemlich gut zurechtkomme. Ich hoffe, dass es Ihnen allen so gut geht, wie Sie können. Ich sende euch allen meine Liebe.

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