counter Saltar al contenido

Manchmal das Tempo zu verlangsamen ist gut fürs Leben

Verlangsamen Sie das Tempo

In einigen Momenten das Tempo zu verlangsamen, ist gut für Ihr Leben.

Aufwachen, sich fertig machen, in die Firma gehen, arbeiten, Mittag- / Abendessen haben, arbeiten, nach Hause gehen, sich ausruhen und schlafen. Das klingt nach der Beschreibung einer verputzten Routine, nicht wahr? Die Routine vieler Leute ist so. Überlegen Sie jetzt genau, ob Ihr tägliches Leben auch nicht so ist.

Die Planung sehr wichtig, um berufliches und persönliches Leben in Einklang zu bringen. Mit einem organisierten Kalender ist es möglich, Arbeit zu liefern, zu studieren, um das Wissen zu verbessern, auf Familie und Freunde zu achten und sich auch um Ihre eigene Gesundheit und Ihr eigenes Wohlbefinden zu kümmern. Lesen Sie mehr!

Möchten Sie mehr darüber erfahren

Coaching-Methodik?

Lassen Sie uns den Zugriff freigeben

für dich heute

Ich möchte es wissen

Möchten Sie mehr darüber erfahren

Coaching-Methodik?

Ich möchte es wissen

Möchten Sie mehr über die Coaching-Methodik erfahren?

Wir werden heute den Zugang für Sie freigeben!

Aufsteigende Karriere

Es gibt Zeiten, in denen ich meinem Berufsleben mehr Aufmerksamkeit schenken muss. Es kann die Zeit nach einem ergänzenden Kurs sein, in der die Möglichkeit einer Beförderung besteht, wenn Sie nach einer neuen Gelegenheit suchen und viele andere. Die Zeit, die jeder mehr Karriere widmen sollte, basiert nicht auf einer gemeinsamen Regel, da dies von individuellen Entscheidungen und Ereignissen abhängt. Jeder muss den richtigen Zeitpunkt analysieren und reflektieren.

Unabhängig davon, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, ist es wichtig, das erforderliche Gas zu geben, während Sie andere Teile betrachten. Mit anderen Worten, es macht keinen Sinn, 50 Stunden in Ihrem Unternehmen zu arbeiten und nicht mit Freunden und Familie auszugehen oder zu vergessen, einen Termin mit einem Arzt zu vereinbaren.

Ein gutes Zeitmanagement ist wichtig, wenn Sie die Erfolgsleiter erklimmen. Um diesbezüglich zu helfen, bietet das Brazilian Coaching Institute (IBC) verschiedene Schulungen an, die sich mit dem Thema befassen. Der Kurs Business- und Executive-Coaching (BEC) zielt zum Beispiel darauf ab, Ihre persönliche organisatorische Leistung zu steigern und auch dazu beizutragen, dass derselbe Index in dem Bereich ebenfalls steigt. Während des gesamten Unterrichts kann der Coachee (Student) Fähigkeiten in Bezug auf Unternehmertum, Selbsterkenntnis und die Erstellung effizienter und durchsetzungsfähiger Geschäftsstrategien und -pläne entwickeln.

Ein weiteres sehr interessantes Training von IBC ist Professional & Self Coaching (PSC), bei dem der Coachee (Student) Techniken lernt, um Merkmale einer durchsetzungsfähigen Führung und eines effektiven Zeitmanagements zu entwickeln. Darüber hinaus bringt der Kurs die Konzepte der positiven Psychologie, emotionalen Intelligenz, Selbsterkenntnis, Ethik und vieles mehr aus dem Buch in die Praxis.

Zeit, Gas zu geben

Selbst wenn Sie ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Ihrem beruflichen, persönlichen Leben und Ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit haben, ist es wichtig, sich Zeit für Selbstreflexion zu geben. Dies kann die Zeit sein, der Routine zu entkommen, um sich etwas anderem zu widmen.

Und wenn Sie nicht gut ausbalanciert sind, sind die Gewichte von Arbeit, Wohlbefinden und sozialem Leben vergangen, um mit sich selbst zu reflektieren. Fragen Sie sich, ob es nicht an der Zeit ist, endlich den angesammelten Urlaub zu nutzen, um sich zu entspannen und Spaß zu haben. Oder sogar ein Wochenende in einer anderen Stadt allein oder mit geliebten Menschen.

Das Phänomen, wann unser Geist müde wird und wann wir lange Arbeitsstressphasen durchlaufen, die international als Burnout bekannt sind. Eine Umfrage der WHO (Weltgesundheitsorganisation) stuft Burnout als Hauptursache für Krankheiten bei Europäern und Amerikanern ein.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu analysieren, ob Sie oder ein Kollege den oben genannten Zeitraum durchlaufen. Überprüfen Sie, welche Symptome am häufigsten auf dem Desktop auftreten:

  • Geringe Produktivität: Müdigkeit beeinflusst die Anzahl Ihrer Lieferungen. Notieren Sie sich die Anzahl der Aufgaben, die Sie vor Beginn der Stressphase erledigen konnten, und vergleichen Sie sie.
  • Leistungsabfall: Qualität ist nicht unbedingt an den Arbeitsaufwand gebunden. Es ist möglich, weniger Aktivitäten durchzuführen und den gleichen Qualitätsstandard beizubehalten oder die Menge und Qualität zu verringern oder den Aufgabenstapel zu erhöhen und die Tugend dieser zu verringern. Wenn ich jedoch über Leistung spreche, spreche ich ausschließlich über Qualität. Stress kann zu Konzentrationsschwäche und sogar zu Faulheit führen und das Ergebnis direkt beeinflussen.
  • Speicherfehler: a Müdigkeit der Feind der Aufmerksamkeit und bester Freund der Vergessenheit. Nur in diesen Momenten können Sie sehen, wie wichtig der Mangel an Schlaf, körperlicher Bewegung und Lernen für einen gesunden Alltag ist. Sie sind diejenigen, die Ihrer professionellen Seite Raum geben, sich auszuruhen, um sich selbst das zu geben, was Sie erwarten.
  • Ich möchte gehen, sobald ich ankomme: Sehr traurig, an einen Ort zu kommen und dann rauszukommen. Es ist wichtig, den Wunsch zu haben, an den Arbeitsplatz zu gehen und den Beruf auszuüben. Was bringt es überhaupt, jeden Tag aufzustehen? Denken Sie daran, dass finanzielle Gründe wichtig sind, aber nicht 100% Ihrer Sorgen sein sollten, da sie Ihre Wünsche überschatten können.

Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie wirklich glücklich sind? Klicken Sie hier und finden Sie heraus, wie glücklich Sie sind!

Sehen Sie nun andere Symptome, die eher mit der sozialen und sozialen Seite zusammenhängen:

  • M Fütterung: Es ist möglich, dass ein tägliches Leben voller Konflikte, die erschöpfen und belasten, die Art des Essens beeinflusst. Einige Leute überspringen Mahlzeiten, andere essen zu viel. Jeder reagiert auf unterschiedliche Weise und es ist notwendig, bei jeder der Reaktionen ärztliche Hilfe und Pflege zu leisten.
  • Aggressives Verhalten: Die Stimmung ändert sich je nach Gesundheitszustand. Es ist wahrscheinlich, dass der Überschuss an Arbeitsstunden, der zu den Verkehrsstunden und dem Druck, Ziele zu erreichen, beiträgt, in direktem Zusammenhang mit dieser unanständigen Reaktion oder einer breiteren Rede steht.
  • Schlaf in geringer Menge und / oder ohne Qualität: Sorgen in großen Mengen können sogar denjenigen den Schlaf nehmen, die vom Schlafen begeistert sind. Und es gibt bereits einen Hinweis darauf, dass es keinen Sinn macht, Schlaftabletten ohne Rezept einzunehmen.
  • Er weiß nur, wie er sich über Arbeit beschweren kann, wenn er sich sozial oder in Ruhe befindet: Stellen Sie sich vor, Sie sitzen mit Freunden an einem Stehtisch, die nicht mit Ihnen arbeiten. Alle reden lebhaft und lachen gut. Aber irgendwann erinnerst du dich an den Job und fängst an, wahnsinnig darüber zu reden, ohne dass andere eine Meinung abgeben können. Wenn dies passiert, wissen Sie, dass Sie nicht nur die entspannte Atmosphäre beenden, sondern auch nicht entlüften, sondern sich nur ununterbrochen beschweren.
  • Gesundheitsprobleme wie nervöse Gastritis, Bluthochdruck und andere: Stress kann schwerwiegende gesundheitliche Probleme verursachen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie immer über Ihren jährlichen Check-up informiert sein. Vergessen Sie nicht, dass es nicht richtig ist, sich selbst zu diagnostizieren. Gehen Sie zu einem Arzt, um die Ursache und die Lösung für Ihre Situation zu verstehen.

Jetzt bist du dran! Schreiben Sie in die Kommentare, was Sie tun, um stressigen Situationen am Arbeitsplatz zu entkommen.

Copyright: 1079701193 – https://www.shutterstock.com/de/g/fizkes

* Dieser Inhalt ist keine Quelle für Nachrichtenfahrzeuge oder Presseartikel. Zur Verwendung oder Referenz kontaktieren Sie uns bitte.