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Machen Sie sich bereit mit 12 Tipps, um zur Routine zurückzukehren

zurück zur Routine

Tipps, um zu Ihrer Routine zurückzukehren, ohne sich selbst zu verletzen

Ferien, lange Ferien oder freie Tage sind ausgezeichnete Möglichkeiten zum Ausruhen und Leere den Kopf. Für viele gibt es jedoch eine Komplikation: Wie man schnell zur Routine zurückkehrt. Laut der International Stress Management Association in Brasilien geben 23% der Befragten an, dass sie nach ihrer Rückkehr aus den Ferien Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Stress und ähnliche Gefühle verspüren.

Keine solchen Gefühle, um in dein tägliches Leben zurückzukehren! Um Ihnen zu helfen, habe ich eine Liste mit 12 Superempfehlungen erstellt, mit denen Sie den Alltag als eine gute Sache ansehen können. Probieren Sie es aus!

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  • Bereiten Sie alles vor, bevor Sie gehen: Beginnen wir mit der vorherigen Vorbereitung. Damit Ihre Rückkehr zur Arbeit reibungsloser verläuft, ist es wichtig, dass Sie alles tun, um Ihre Periode vorproduktiv zu gestalten. Erstellen Sie dazu eine Liste aller Aktivitäten, die Sie täglich, wöchentlich oder monatlich ausführen. Sprechen Sie dann mit Ihrem Management oder Ihrer Führung, um zu verstehen, welche der Elemente nicht darauf warten können, dass Sie zurückkehren, wen auch immer das Team betreut. Erstellen Sie außerdem eine Liste der Jobs, die Sie für wichtig halten und die vor Ihrer Abreise erledigt werden sollten. Gib dein Bestes, um alles zu erreichen. Ich sage das, denn je weniger Arbeit Sie jemand anderem überlassen, desto besser wird der Fortschritt des Teams mit Ihrer Abwesenheit sein.
  • Zeit zwischen Pause und Runde: Für diejenigen, die lange Ferien, Pausen oder Urlaub haben, kann die Rückkehr schwieriger sein. Um in diesem Punkt zu helfen, ist es interessant, zwischen der Ankunft zu Hause und der Rückkehr zum Unternehmen mindestens einen Tag Zeit zu haben. Suchen Sie nach dem Flug oder kommen Sie am selben Tag mit dem Auto an, an dem Sie arbeiten müssen. Abgesehen davon, dass Sie nicht genug Ruhe bekommen, garantiert dies Ihnen keine Zeit, Ihr Zuhause zu genießen und sich gemütlicher zu entspannen.
  • Organisieren Sie die Umwelt: Es ist wahrscheinlich, dass Ihr Tisch bei Ihrer Rückkehr nicht gerade aufgeräumt wird. Versuchen Sie also, Ihre Sachen zu organisieren und zurückzulegen. Dies wird Ihnen helfen, besser zu arbeiten, glauben Sie mir!
  • Bereinigen Sie Ihre E-Mail: Es spielt keine Rolle, ob Sie eine fehlende Nachricht in Ihre Unternehmens-E-Mail einfügen oder nicht. Nachrichten werden angehalten, wenn Ihre Box voll ist. Eine der ersten Aufgaben des Tages ist es also, Ihren Posteingang zu reinigen. Ich warne Sie, dass es keine leichte Aufgabe sein wird, aber es wird nicht unmöglich sein. Durch Lesen der Nachrichten können Sie beurteilen, was bereits behoben wurde und was noch gelöst werden muss. Das bringt uns zum nächsten Punkt.
  • Machen Sie ein Update-Meeting: Versuchen Sie nach Ihrer Rückkehr mit Ihrer Geste und Führung zu verstehen, was für Sie am dringendsten zu wissen und zu lösen ist. Wenn Sie von einem langen Zeitraum wie Urlaub oder Mutterschaftsurlaub zurückkehren, ist es interessant, dieses Treffen durchsetzungsfähig zu gestalten, ohne jedoch die Details zu verlieren. Seien Sie neugierig und fragen Sie alles, was Sie zu wissen glauben. Nachdem Sie sich einen Überblick über das Szenario und seine Dringlichkeiten verschafft haben, erstellen Sie eine Prioritätenliste und machen Sie sich an die Arbeit!
  • Kontrollangst: Es ist normal, wieder an die Arbeit zu gehen und sich in Bezug auf die Hausarbeit etwas verloren zu fühlen. Noch mehr, wenn es nach langer Zeit war. Deshalb ist es wichtig, dass Sie dies halten Angst und lösen Sie eine Sache nach der anderen. Es macht keinen Sinn, 10 Dinge gleichzeitig zu tun, da möglicherweise nicht alle genau so herauskommen, wie Sie es wünschen.
  • Sprechen Sie mit Ihren Mitarbeitern: Sprechen Sie in einer kurzen Pause zwischen einer Lieferung oder einer anderen oder zur Mittagszeit mit allen in Ihrer Nähe darüber, welche Änderungen sie Ihrer Meinung nach wissen sollten.
  • Machen Sie kurze Pausen: Wenn Sie von einer interessanten Ruhephase zurückgekehrt sind, machen Sie zwischen den Arbeiten kurze Pausen. Es kann Zeit sein, aufzustehen, um etwas Wasser oder Kaffee zu trinken oder sogar einen Snack zu sich zu nehmen. Denken Sie immer daran, dass diese Minuten nicht zu Stunden werden können, da sie nur eine Möglichkeit sind, sich zu entspannen und Ihr Gehirn mit Sauerstoff zu versorgen.
  • Machen Sie aus der Arbeit einen lustigen Zeitplan: Um nicht das Gefühl zu haben, dass Sie sich in einer langweiligen Routine befinden, ist es interessant, einige coole Aktivitäten außerhalb des Büros durchzuführen. Kombiniere eins Happy Hour mit Ihren Kollegen Planen Sie in der Umgebung einen Besuch bei Freunden außerhalb der Arbeit oder ein romantisches Abendessen. Und wenn es Ihnen gefällt, wie wäre es, wenn Sie Freunde und Familie anrufen, um Popcorn zu essen und zu Hause einen Film anzusehen? Tu, was dich am meisten entspannt. Exera deine Hobbys. Ziel ist es, ein soziales Leben zu führen, damit die Rückkehr und der Alltag reibungsloser verlaufen.

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  • Finden Sie die Vorteile einer Rückkehr: Es kann schwierig sein, zur Routine zurückzukehren, aber nichts ist so unangenehm. Wenden Sie positive Psychologie an und finden Sie die guten Punkte, um zu Hause zu sein. Nichts wie das Schlafen im eigenen Bett ist zum Beispiel von Vorteil.
  • Denken Sie an die Routine: Zusätzlich zu den Unterhaltungsprogrammen ist es wichtig, dass Sie mit den Routinegewohnheiten zurückkehren, die für Sie gut waren. Wir lassen normalerweise körperliche Übungen, Lesungen und persönliche Projekte in der Schublade, wenn wir uns wirklich ausruhen wollen, nicht wahr? Deshalb ist es sehr wichtig, nur diese Gewohnheiten zu retten. Aber vergessen Sie nicht, dass es sich nicht lohnt, die falschen Aktivitäten zu wiederholen. Nutzen Sie diesen Moment auch als Impuls, um Ihre Bräuche zu revolutionieren und ein angenehmeres und gesünderes Leben zu führen! Ein weiterer schöner Punkt, an den Sie sich erinnern sollten, sind die guten Gewohnheiten, die Sie beim Reisen oder Ausruhen erworben haben. Vielleicht ist es an der Zeit, sie in ihre neue Routine zu integrieren.
  • Planen Sie Ihr nächstes Ziel: Wenn Sie das Reisen verpassen, hindert Sie nichts daran, die nächste zu planen! Überlegen Sie sich Ziele, wie viel Geld Sie sparen müssen, Reisebegleiter und die Touren, die Sie unternehmen möchten. Und wenn Sie es vorziehen, in Ihrem nächsten Urlaub nichts zu tun, dann sei es so! Programmieren Sie, welche Serien und Filme Sie sehen möchten, welche Spiele Sie spielen möchten und was Sie in Ihrer Freizeit am liebsten machen möchten.

Und haben Ihnen die Tipps gefallen? Wenn Sie mehr haben, schreiben Sie in die Kommentare. Ich werde es lieben, von Ihnen zu lesen und zu lernen.

* Dieser Inhalt ist keine Quelle für Nachrichtenfahrzeuge oder Presseartikel. Zur Verwendung oder Referenz kontaktieren Sie uns bitte.