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Top 3 Vorsichtsmaßnahmen während der Schwangerschaft Von 17 Experten

Vorsichtsmaßnahmen während der Schwangerschaft Die schönste Phase im Leben einer Frau ist die Schwangerschaft. Es ist sehr wichtig, dass Frauen während der Schwangerschaft besonders vorsichtig sind. Alles was Sie brauchen, ist die wesentlichen Tipps, Ideen und Heilmittel für eine gesunde und schöne Schwangerschaft zu kennen. Unter Berücksichtigung unserer begeisterten Leser haben wir eine Expertenrunde durchgeführt, um die besten Tipps zu geben. Hier sind die wirksamen Gesundheits- und Schönheitspflege-Tipps während der Schwangerschaft, die wir von den renommiertesten Schönheitsexperten, Gynäkologen, Gesundheits- und Fitnessexperten erhalten haben.

1. Kim Griffiths:Kim Griffiths

1. Fragen Sie Ihre Ärzte. Sie sind Ihr bester Anwalt, egal ob Sie sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung zur Empfängnis, einer routinemäßigen Behandlung mit einem Frauenarzt oder einer Überwachung durch einen Hochrisikoschwangerschaftsarzt unterziehen. Sie haben das Recht, ein integraler Bestandteil Ihres Behandlungsteams zu sein und das Was und Warum Ihrer Behandlung vollständig zu verstehen.

2. Nehmen Sie den Rat Ihrer Freunde und Familie mit einem Körnchen Salz. Also hatte Ihre Cousine während ihrer Schwangerschaft drei Gläser Wein, jeden Freitag Fisch, jeden Morgen Venti Lattes und alles lief gut? Schön für sie. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Bedenken hinsichtlich Essen, Alkohol und Koffein und entscheiden Sie dann, was sich für Sie richtig anfühlt.

3. Bilden Sie sich weiter, aber glauben Sie nicht alles, was Dr. Google zu sagen hat. Das Internet ist voller Informationen. Einiges davon ist genau; vieles davon ist es nicht. Finden Sie vertrauenswürdige Ressourcen und sprechen Sie mit anderen werdenden Müttern. Die Schwangerschafts- und Elternforen bei FertileThoughts.com sind ein guter Anfang!

Kim Griffiths Website: www.fertilethoughts.com


2. Dima Al-Mahsiri:Dima L Mahasiri

1. Schwangerschaft und Haut:

Einige schwangere Frauen sind zwar mit dem sogenannten „Glühen der Schwangerschaft“ gesegnet, andere jedoch möglicherweise nicht. Hautverfärbungen und Akne (auch Schwangerschaftsmaske genannt) können während der Schwangerschaft auftreten und dazu führen, dass werdende Mütter nach einer Hautpflegebehandlung suchen.

Vermeiden Sie die folgenden Inhaltsstoffe für die Hautpflege:

# Retinoide (Vitamin A-Derivate), die dafür bekannt sind, Falten zu glätten und Ausbrüche zu verhindern. Ob topisch oder oral, Sie sollten Retinoide während der Schwangerschaft nicht einnehmen, da dies toxische Auswirkungen auf den Fötus haben kann.

# Salicylsäure ist eine ausgezeichnete Aknebehandlung, aber Sie sollten sie durch sicherere Aknebehandlungen ersetzen. Denken Sie daran, zuerst Ihren Hautarzt zu fragen.

# Hydrochinon ist eine weitere Zutat, die Sie vermeiden sollten. Hydrochinon ist in Hyperpigmentierungsbehandlungen und Aufhellern enthalten. Es ist immer besser, sich auf die Vorbeugung zu konzentrieren, indem Sie einen Sonnenschutz mit physikalischen Inhaltsstoffen wie Zink und Titandioxid verwenden. Wenn sich bereits dunkle Flecken gebildet haben, probieren Sie Vitamin C-Cremes und Seren, die Ihre Haut auf natürliche Weise aufhellen können.

2. Schwangerschaft und Ihre Nägel:

Nail Art kann Spaß machen, aber wenn Sie schwanger sind, sollten Sie Salons mit starkem Geruch meiden und auch Entferner und Nagellacke vermeiden, da diese Acetonitril enthalten.

3. Schwangerschaft und Ihr Haar:

Dank Östrogen werden Ihre Haare dicker und glänzender. Wenn Sie Ihre Haare während der Schwangerschaft färben müssen, tragen Sie unbedingt Handschuhe und färben Sie Ihre Haare in einem gut belüfteten Raum. Sie können versuchen, hervorzuheben oder zu streifen, was weniger Kontakt mit der Kopfhaut und damit weniger Risiko mit sich bringt.

Es wird empfohlen, sich während der Schwangerschaft um Ihre Schönheit zu kümmern. Beachten Sie jedoch, dass die Konsultation Ihres Arztes ein Muss ist.

Dima L Mahasiri Website: www.tipsfornaturalbeauty.com


3. Heather Flett:Heather Flett

1. Es gibt keine Möglichkeit, eine perfekte Mutter zu sein, aber es gibt viele Möglichkeiten, eine perfekte Mutter zu sein. Gönnen Sie sich wie einem guten Freund.

2. Nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihre Beziehung zu Erwachsenen. Erinnere dich an deine Freunde. Ihr Partner und Ihre besten Freunde werden eine Lebensader sein.

3. Lagern Sie Ihren Gefrierschrank mit gesunden Mahlzeiten.

Heather Flett Website: www.rookiemoms.com


4. Rachel Southern::Rachel Southern

1. Überprüfen Sie immer die Verpackung, bevor Sie Medikamente einnehmen. Es gibt sehr viele Tabletten / Medikamente, die relativ harmlos erscheinen, aber bei Einnahme während der Schwangerschaft sehr gefährlich sein können.

2. Wenn Sie einen Urlaub planen, erkundigen Sie sich bei der jeweiligen Fluggesellschaft, welche Richtlinien sie bis zu der Anzahl der schwangeren Wochen hat, in denen sie sich bereit erklärt, Sie zu fliegen. Und erkundigen Sie sich auch vorher bei Ihrem Arzt.

3. Sie essen nicht zu zweit. Du isst für dich selbst und für dein kleines Baby. Wenn Sie tagsüber häufig kleine, gesunde Portionen zu sich nehmen, fühlen Sie sich viel besser als auf Kuchen (und Ihr Körper nach der Schwangerschaft wird es Ihnen auch danken).

Rachel Southern Website: www.threeyearsandonestonethenhome.com


5. Tamara Walker::Tamara Walker

1. Schwangerschaftsvorsorge: Beginnen Sie so bald wie möglich mit der Schwangerschaftsvorsorge. Die vorgeburtliche Betreuung ist sowohl für die Gesundheit des Babys als auch für die Mutter wichtig und kann Komplikationen bei regelmäßigen Kontrolluntersuchungen minimieren und / oder verhindern.

2. Gewichtszunahme: Viele werdende Mütter haben Bedenken, während ihrer Schwangerschaft zu viel Gewicht zuzunehmen, während andere die Schwangerschaft als eine Zeit betrachten, in der sie so viel essen können, wie sie möchten. Eine zu geringe oder zu hohe Gewichtszunahme kann sich negativ auf Ihre Gesundheit und die Gesundheit Ihres Babys auswirken. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, um eine gesunde Gewichtszunahme für Sie zu ermitteln, und bemühen Sie sich während Ihrer Schwangerschaft um eine gesunde, nahrhafte Ernährung.

3. Medikamente: Konsultieren Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie während der Schwangerschaft Medikamente einnehmen. Er oder sie sollte Ihnen eine Liste von Medikamenten zur Verfügung stellen, die als schwangerschaftssicher gelten, und er wird entscheiden, ob Sie weiterhin verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen sollten, die Sie möglicherweise vor Ihrer Schwangerschaft eingenommen haben.

Tamara Walker Website: www.momrn.com


6. Jessica Gottileb::Jessica Gottileb

1. Essen Sie gesunde und saisonale Lebensmittel, aber verprügeln Sie sich nicht, wenn Sie nach Chili-Käse-Pommes verlangen, denn auch dafür gibt es eine Zeit und einen Ort.

2. Du bist schwanger und nicht krank. Genieße dein Leben und trainiere weiter. Ich weiß, dass ich auf dem Golfplatz lächerlich aussah, aber es gab keinen Grund, mit dem Spielen aufzuhören. Fußball mag eine schlechte Idee sein, aber die meisten Aktivitäten, die Sie genossen haben, bevor Sie weiter genießen können.

3. Ich hasste es schwanger zu sein. Ich fühlte mich verrückt. Ich hatte Angst zu gebären. Einige meiner Freunde lieben es schwanger zu sein und haben auch die Geburt genossen. Der Moment, in dem meine Tochter geboren wurde, war der erste Moment in meinem Leben, in dem ich intuitiv wusste, was ich tun sollte. Wenn Sie es hassen, schwanger zu sein, heißt das nicht, dass Sie die Mutterschaft hassen. Das sind zwei verschiedene Dinge

Jessica Gottileb Webiste: www.jessicagottlieb.com


7. Jo Dunlop:Jo Dunlop

1. Reduzieren Sie Koffein

2. Begrenzen Sie Alkohol auf eine Einheit pro Woche

3. Erhöhen Sie die Omega-3-Aufnahme

Jo Dunlop Website: www.mummysknee.com


8. Len Saunders:Len Saunders

1. Kommunizieren Sie immer mit Ihrem Arzt, um herauszufinden, was Sie während der Schwangerschaft tun können und was nicht. Jeder Besuch sollte dies vermitteln. Manchmal gehen Frauen immer noch ins Fitnessstudio, heben schwere Gewichte usw., was möglicherweise nicht sicher ist.

2. Denken Sie daran, Sie essen zu zweit, also essen Sie gesund. Was auch immer Sie essen, Ihr Baby isst auch. Dazu gehört auch, was Sie trinken (Alkohol, Koffein).

3. Holen Sie sich viel Ruhe, um Ihr Immunsystem zu stärken. Eine kranke Mutter kann einem kranken Baby gleichkommen.

Len Saunders Website: www.lensaunders.com


9. Carole Thorpe:Carole Thorpe

1. Lernen Sie alles, was Sie tun können, um eine gesunde Schwangerschaft aufrechtzuerhalten und auf die sicherste und bequemste Art und Weise zu gebären, die für Sie und Ihr Baby möglich ist.

Dies beinhaltet die Untersuchung evidenzbasierter Geburtspraktiken und das Treffen fundierter Entscheidungen über Ihre Schwangerschaft und Geburt, die Ihrer Meinung nach am besten für Sie und Ihr Baby sind. Erfahren Sie mehr über die Risiken und Vorteile für Ihre Gesundheit und Sicherheit sowie über die Gesundheit und Sicherheit Ihres Babys bei jeder Ihrer Entscheidungen. Dann recherchieren Sie nach Anbietern von Schwangerschaftsvorsorge und den Einrichtungen, in denen sie praktizieren. Fragen Sie nach den Interventionsraten Ihres Schwangerschaftsvorsorger, der Gruppe, mit der Ihr Arzt zusammenarbeitet, und der Einrichtung, in der Sie eine Geburt erwägen. Informiert zu sein und Entscheidungen auf der Grundlage der besten Evidenzstudien zu treffen und dann einen Anbieter und einen Geburtsort auszuwählen, der diese Entscheidungen unterstützt, ist die wichtigste Vorsichtsmaßnahme während der Schwangerschaft.

2. Auswahl einer unabhängigen Vorbereitung auf das Geburtsprogramm.

Nachdem Sie alle Ihre Optionen untersucht und herausgefunden haben, was für Sie und Ihr Baby während der Schwangerschaft und Geburt am sichersten ist, finden Sie einen Kurs zur Geburtsvorbereitung, in dem Sie die Risiken und Vorteile Ihrer Optionen als Verbraucher vorgeburtlicher Leistungen kennenlernen. Klassen, die in Geburtseinrichtungen unterrichtet werden, vermitteln in der Regel Informationen über den Geburtsprozess auf der Grundlage der Protokolle und Regeln der Einrichtung und geben möglicherweise nicht genau die Informationen weiter, die für eine fundierte Auswahl erforderlich sind. Eine gründliche Vorbereitung auf den Geburtskurs sollte einen Prozess zur Beseitigung der Angst vor der Geburt beinhalten, die Mütter in den Medien lernen, durch Geschichten, die ihnen von ihrer Familie und Freunden erzählt werden, und möglicherweise sogar aus ihren eigenen früheren Erfahrungen mit der Geburt. Der Ton dieser Angst, Informationen zu eliminieren, sollte sein ermutigend, unterstützend und positiv über die Normalität der physiologischen Geburt, anstatt a Warnton darüber, was zu erwarten ist als ob die Erfahrung der Geburt möglicherweise für jede Frau genau die gleiche sein könnte.

3. Investieren Sie sich basierend auf Ihren Entscheidungen voll in diese.

Wenn Sie etwas über eine optimale Ernährung für die Schwangerschaft gelernt haben, essen Sie gut. Wenn Sie wissen, dass mäßige Bewegung Müttern hilft, leichte Arbeiten zu erledigen, beginnen Sie mit Übungen. Wenn Sie verstehen, dass Stress für werdende Mütter und ihre Babys nicht gut ist, tun Sie, was Sie können, um Stress in Ihrem Leben zu reduzieren oder zu beseitigen. Wenn Sie sich für eine natürliche Geburt entschieden haben, wählen Sie eine Vorbereitung für ein Geburtsprogramm aus, von dem Sie glauben, dass es Ihnen dabei hilft, das gewünschte Geburtserlebnis zu schaffen. Wenn Sie sich für ein Epidural entschieden haben, ist dies das Beste für Sie und Ihr Baby. Suchen Sie sich jemanden, der Sie bei Ihrer Wahl unterstützt, und planen Sie dennoch andere Mittel, um eine einfachere und bequemere Arbeit zu haben, bis Sie dazu in der Lage sind Habe dein Epidural. Mütter, die fundierte Entscheidungen darüber treffen, was für sie und ihre Babys am besten ist, können am besten die Erfahrung von Schwangerschaft und Geburt schaffen, die sie für ideal halten.

Carole Thorpe Website: www.hypnobabies.com


10. Susanna Scott:Susanna Scott

1. Kaufen Sie ein paar Schlüsselstücke für Umstandsmode und entscheiden Sie sich im dritten Trimester für locker sitzende Kleidung, da Sie sich bei einem schönen Kleid immer wohl fühlen.

2. Machen Sie sich nicht verrückt mit Babyartikeln wie dem Babywischtuchwärmer – Sie werden sie nicht brauchen!

3. Machen Sie eine letzte Reise mit Ihrem Partner, bevor das Baby geboren wird, da es nicht möglich ist, sich danach Zeit zu nehmen.

Susanna Scott Webiste: www.amodernmother.com


11. Erica:Erica

1. Vermeiden Sie es, es zu übertreiben! Mit Ihrem Körper ist so viel los, dass Sie auf diese Signale hören müssen, wenn es Zeit ist, langsamer zu werden, z. B. müde, übel, benommen usw.

2. Achten Sie darauf, dass das Gleichgewicht im Verlauf Ihrer Schwangerschaft nicht stimmt. Aufgrund des wachsenden Bauches ändert sich Ihr Schwerpunkt so oft wie möglich. Tragen Sie bequeme und unterstützende Schuhe, um mögliche Stürze zu minimieren.

3. Rollen Sie sich zur Seite und verwenden Sie Ihre Arme, um aufzustehen, anstatt zu „knirschen“, um es zu bekommen. Dies kann Ihnen helfen, eine Überbeanspruchung Ihrer wiederkehrenden Bauchmuskeln zu vermeiden, wodurch das Risiko einer Trennung des Abdomens verringert werden kann.

Erica Website: www.knocked-upfitness.com


12. Amy Morrison:Amy Morrison

1. Legen Sie Ihren Sicherheitsgurt an: Egal, welcher Schaden Ihrem Baby passieren könnte, wenn Sie einen Sicherheitsgurt tragen, er verblasst im Vergleich zu dem, was passieren könnte, wenn Sie nicht angeschnallt wären. Tragen Sie den Gürtel tief bis zu den Hüftknochen und unter dem Bauch. Verwenden Sie auch den Schultergurt. Stecken Sie den Gürtel nicht unter die Arme. Verwenden Sie die Airbags zusammen mit Ihrem Sicherheitsgurt. Schnallen Sie sich an und bleiben Sie sicher.

2. Halten Sie Ausschau nach Präeklampsie: Wenn sich Ihre Blutgefäße ohne ersichtlichen Grund verengen und Ihr Blutdruck steigt. Der Blutdruck kann sich unweigerlich ändern. Überprüfen Sie daher diese Symptome und gehen Sie zu Ihrem Arzt, wenn eines davon auftritt: Schwellung der Hände, des Gesichts und der Augen, plötzliche Gewichtszunahme, Übelkeit und Erbrechen kommt aus dem linken Feld, starke Schmerzen unter den Rippen und / oder Schulterschmerzen oder Kopfschmerzen und / oder Sehstörungen.

3. Achten Sie auf Listerien: Es kann in allen Lebensmitteln vorhanden sein und es ist eine der schlimmsten Bakterien, dass schwangere Frauen 20-mal häufiger davon infiziert werden als nicht schwangere gesunde Erwachsene. Gehen Sie nur ein wenig mit gesundem Menschenverstand und Vorsicht in Bezug auf Essen und Zubereitung vor, aber wenn Sie während Ihrer Schwangerschaft etwas essen möchten, laufen Sie Gefahr, mit Listerien in Kontakt zu kommen. Schwitzen Sie also nicht zu viel.

Amy Morrison Website: www.pregnantchicken.com


13. Erin White:Erin White

1. Höre auf deinen Körper! Wenn es Ihnen sagt, dass Sie schlafen sollen, schlafen Sie. Wenn Sie aufgefordert werden, die Übung zu lockern oder zu verbessern, tun Sie es!

2. Es dauert eine Weile, bis sich Ihr Gehirn an Ihren neuen schwangeren Körper angepasst hat! Es ist möglich, in guter Form zu sein und sich dennoch zu bewegen, wenn Sie schwanger sind. Gönnen Sie sich eine Pause; Du ziehst ein Baby an!

3. Ärgern Sie sich nicht über die Gewichtszunahme, wenn Sie Schwierigkeiten haben, diese Waage hochzukriechen. Sie haben nach der Schwangerschaft genügend Zeit, sich darüber Gedanken zu machen – und das Baby wird eine gute Ablenkung von dieser Sorge sein.

Erin White Head Webiste: www.fitbottomedmamas.com


14. Renae Cruz:Renae Cruz

1. Stellen Sie sicher, dass Sie zu Ihren geplanten Arztbesuchen kommen. Während dieser Besuche kann Ihr Arzt feststellen, ob die Schwangerschaft gut verläuft oder nicht. Wenn es ein Problem gibt, kann Ihr Arzt normalerweise helfen.

2. Stellen Sie sicher, dass Sie sich gesund ernähren. Ihr Baby isst, was auch immer Sie essen. Wenn Ihre Ernährung also voller Cheeseburger und Pommes ist, sind es auch Ihre Babys. Nehmen Sie Ihre Schwangerschaft (schneller Tipp – wenn Sie Schwierigkeiten haben, sie einzunehmen, suchen Sie nach vorgeburtlichen gummiartigen Vitaminen!) Bitte, bitte, stellen Sie sicher, dass Sie während der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufhören. Ihr Baby wird gesünder und vermeidet später Krankheiten.

3. Stress dich nicht aus! Egal, ob es Ihr erstes oder Ihr letztes Baby ist, es ist leicht, von allem, was zu tun ist, überwältigt zu werden. Machen Sie sich eine Liste und stellen Sie sicher, dass Sie jede Woche eine kleine Sache erledigen. Sie können sich langsam vorbereiten, sodass die Dinge bereit sind, wenn Ihr Freudenbündel eintrifft.

Renae Cruz Website: www.mtmommy.com


15. Katie Sexton:Katie Sexton

1. Vermeiden Sie koffeinhaltige Produkte während der Schwangerschaft. Koffein ist sowohl ein Stimulans als auch ein Diuretikum. Kann Probleme mit dem Blutdruck sowie Dehydration verursachen und dazu führen, dass Sie mehr urinieren, was in der Hand den Flüssigkeitsspiegel Ihres Körpers senkt. Kann auch die Plazenta überqueren und das Baby kann sie nicht so einfach wie möglich verstoffwechseln. Produkte, die Koffein enthalten, sind nicht nur Kaffee, sondern auch Tee, Schokolade, Soda und einige der Kopfschmerzmittel.

2. Wenn es um das Färben von Haaren geht, wird aufgrund der Chemikalien, die in sich ständig ändernden Haarfärbemitteln enthalten sind, empfohlen, mindestens bis zum zweiten oder dritten Trimester zu warten, wenn Sie Ihre Haare färben müssen. Tragen Sie beim Auftragen von Chemikalien immer Handschuhe und gehen Sie vorsichtig mit den Dämpfen um. Versuchen Sie, Farbstoffe auf pflanzlicher Basis wie Henna und dergleichen zu verwenden, die während der Schwangerschaft sicherer zu verwenden sind.

3. Hydrat, besonders in den Sommermonaten. Nehmen Sie immer eine große Flasche Wasser mit. Füllen Sie es auf, wenn Sie niedrig werden, aber trinken Sie, trinken Sie und trinken Sie noch etwas. Achten Sie auch in der Sonne auf Sonnenbrand. Zu viel Sonne kann frühe Wehen auslösen. Die Haut wird während der Schwangerschaft empfindlicher, und Sie können viel schneller brennen, und die Sonne kann den Körper von Flüssigkeiten ablassen. Hydratieren Sie erneut, verwenden Sie zusätzlichen Sonnenschutz, tragen Sie Schutzkleidung wie Hüte, Vertuschungen und Sonnenbrillen und minimieren Sie Ihre Zeit in der Sonne!

Katie Sexton Website: www.mommykatie.com


16. Cristen:Cristen

1. Kein schweres Heben

2. Bleiben Sie hydratisiert

3. Schlafen Sie auf der linken Seite, um Blutflussprobleme zu vermeiden

Cristen c Website: www.thenaptimereviewer.com


17. Bernstein:Bernstein

1. Wenn Frauen schwanger sind, sind sie sich meiner Meinung nach mehr darüber im Klaren, was sie in und auf ihren Körper legen. Ich glaube, es ist wirklich wichtig, sich daran zu erinnern, dass das, was auf Ihrem Körper vorgeht, in Ihren Körper gelangt. Nicht nur wenn Sie schwanger sind. Ich weiß, dass ein Baby wirklich vielen Menschen die Augen für all die giftigen Chemikalien öffnet, denen wir in alltäglichen Produkten in unseren Häusern ausgesetzt sind.

2. Ich denke, Mamas sollten nach Produkten suchen, die giftfrei und aus kontrolliert biologischem Anbau sind und sich nicht von einer kniffligen Kennzeichnung mit der Aufschrift „natürliche Inhaltsstoffe“ täuschen lassen.

3. Wenn Sie sich durch Nisten und Reinigen auf das Baby vorbereiten, wählen Sie natürliche Reinigungsmittel, die giftfrei sind.

Dies ist keine wirkliche Vorsichtsmaßnahme, aber ich denke, es wäre großartig, sich auf das Baby vorzubereiten, indem man Stoffwindeln anstelle von Wegwerfwindeln in Betracht zieht. Durch die Verwendung von Stoffwindeln reduzieren Sie die Exposition Ihres Kindes gegenüber Chemikalien und sie sind einfach nur bezaubernd!

Bernstein Website: www.easygreenmom.com


Ich danke jedem Experten in diesem Beitrag, der seine erstaunlichen Tipps zur Schwangerschaftspflege gegeben hat. Welche dieser Expertenmaßnahmen werden Sie befolgen? Vergessen Sie nicht, Ihre Gedanken sowie eventuelle Fragen im Kommentarbereich mitzuteilen.

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