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15 Bücher, die während COVID oder zu jeder Zeit chaotisch effektiv behandelt werden können

15 Bücher, die während COVID oder zu jeder Zeit chaotisch effektiv behandelt werden können

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Wenn sie kämpften, können Bücher zum Lebensretter werden. Sie können erheben und inspirieren. Sie können nützliche, auch transformative Werkzeuge bereitstellen, um schwierige Herausforderungen zu bewältigen. Und sie können uns daran erinnern, dass wir nicht absolut allein sind und dass wir dies durchstehen werden.

Wir haben Psychotherapeuten gebeten, ihre Lieblingsbücher zu teilen, mit denen sie sich in dieser seltsamen und stressigen Zeit befassen sollen. Im Folgenden finden Sie Bücher zu allen Themen, von der Änderung Ihrer Denkweise über die Reduzierung des Perfektionismus bis hin zur Aufteilung der Haushaltsverantwortung.

  1. Stark aufsteigen von Bren Brown. Dieses Buch ist eine inspirierende und wichtige Lektüre. [if youre coping with a difficult situation or overcoming a challenge]sagte Christie Kederian, LMFT, Psychotherapeutin und Organisationspsychologin in Los Angeles. Brown befasst sich intensiv mit der Wertschätzung von Emotionen und dem Umgang mit unangenehmen Emotionen, anstatt zu versuchen, sie zu vermeiden. Sie erzählt Geschichten über Belastbarkeit und Hoffnung, die uns helfen können, Herausforderungen zu meistern und Geschichten über unseren Mut zu entwickeln.
  2. Atomgewohnheiten von James Clear. Der in Pasadena ansässige klinische Psychologe Ryan Howes bemerkte, dass dieses Buch den Lesern hilft, ihre Zeit zu organisieren, indem es kleine Änderungen vornimmt und Systeme zur Verbesserung ihrer Funktionsweise einrichtet. Es hilft Ihnen, Ihre Einstellung zu Gewohnheiten und Organisation zu ändern. Dies ist im Moment besonders wichtig, da viele von uns Schwierigkeiten haben, produktiv zu bleiben und auf sich selbst aufzupassen.
  3. Gut fühlen von David Burns. Dies ist eine alte, aber gute Sache, sagte Vagdevi Meunier, Psy.D, ein klinischer Psychologe und Geschäftsführer des Relations Center in Austin, Texas. Dieses Buch enthält praktische Ideen, Tipps und Techniken zum Umgang mit Ihren Ängsten und Sorgen und hilft Ihnen dabei, Ihre Meinung durch einfache, schrittweise Arbeitsblätter zu ändern, die von Psychotherapeuten auf der ganzen Welt verwendet wurden.
  4. Sind Sie hier von Jenny Lawson. Dies ist zum Teil ein Malbuch, um Stress in schwierigen Zeiten abzubauen, und zum Teil ein inspirierender Leitfaden, der beruhigt und befriedigt, sagte Deborah Serani, Psy.D., eine klinische Psychologin in New York und Autorin mehrerer Bücher über Depressionen, einschließlich des Buches. für Kinder. Manchmal, wenn ich traurig bin. Ich liebe dieses Buch so sehr, dass ich mehrere in meinem Büro habe, die ich Patienten geben kann.
  5. Vereinfachte kognitive Verhaltenstherapie von Seth Gillhan. Ich liebe dieses Buch, sagte Joel Minden, Ph.D., ein klinischer Psychologe in Chico, Kalifornien, und Autor des neuen Buches. Zeigen Sie Angst, wer der Boss ist. Das Buch ist voll von pragmatischen Strategien, um negative Denkmuster umzustrukturieren, unerwünschte Verhaltensweisen zu modifizieren und schwierige innere Erfahrungen zu berücksichtigen, bevor entschieden wird, wie auf sie reagiert werden soll.
  6. Faires Spiel von Eve Rodsky. Jedes Paar bemüht sich um ein Gleichgewicht zwischen Arbeit, Kindern und Leben, sagte Menije Boduryan-Turner, Psy.D, ein klinischer Psychologe in Los Angeles. Dass sich die Pandemie leicht verstärken kann. Die Lösung besteht nicht darin, die Haushaltsverantwortung 50/50 aufzuteilen, sagte Boduryan-Turner. Lieber, Faires Spiel Er schlägt vor, Prioritäten zu setzen, was für seine Familie wichtig ist, und teilt ein praktisches System, um spezifisch zu identifizieren, wer jede Aufgabe erledigt.
  7. Selbstmitleid von Kristin Neff. In diesen stressigen Zeiten ist es sehr wichtig, uns selbst zu schonen. Anstatt unser größter Kritiker zu sein oder uns selbst zu schlagen, weil wir überwältigt sind, ist es entscheidend, dass wir eine Praxis des Selbstmitleids lernen, sagte David Klow, LMFT, Gründer und Direktor des Skylight Counseling Center in Skokie, Illinois, und Autor. von dem Buch Du bist nicht verrückt: Briefe von deinem Therapeuten.
  8. Tapfer, nicht perfekt von Reshma Saujani. Während dieser Zeit, die Angst hervorruft, kann Angst versuchen, durch das Bedürfnis nach Kontrolle und Perfektionismus Gewissheit zu finden, sagte Boduryan-Turner. Dieses Buch konfrontiert alle subtilen Botschaften, die die Angst vor dem Eingehen von Risiken und die Angst vor dem Scheitern schüren. Jetzt müssen wir mehr denn je üben, den Perfektionismus loszulassen und Selbstliebe zu lernen.
  9. Der mehr oder weniger definitive Leitfaden zur Selbstpflege von Anna Borges. Sowohl Serani als auch Howes betonten, dass dieses Buch eines der besten ist, um Selbstpflege zu praktizieren. Laut Serani ist in schwierigen Zeiten Selbstpflege unerlässlich, aber viele von uns erwerben diese lebenswichtige Fähigkeit nicht. Howes sagte, dieses Buch sei voller innovativer Ideen, um sich um Ihre geistige Gesundheit zu kümmern.
  10. Mädchen, hör auf dich zu entschuldigen von Rachel Hollis. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, weil wir Quarantäne in Selbstfindung verwandeln können, sagte Boduryan-Turner. Irgendwann hören wir auf, groß zu träumen und gehen auf Nummer sicher. Dieses Buch begegnet allen Hindernissen, um unsere Stimme zu finden und das zu verfolgen, was wir wollen.
  11. Brechen Sie die Gewohnheit, Sie selbst zu sein von Joe Dispenza. Dies ist mein neues Lieblingsbuch, bemerkte Meunier. In diesem Buch integriert Dr. Joe Neurowissenschaften, Epigenetik, Achtsamkeitsforschung und kognitive Veränderungen, um Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihr schlimmster Feind sein können und wie Sie Ihre Aufmerksamkeit und Energie von Negativität ablenken und positive Resonanz erzeugen können Dein Verstand. und Körper.
  12. Mans Suche nach Sinn von Viktor Frankl. Frankls konzentriert sich darauf, aus den Herausforderungen des Lebens Sinn und Zweck zu schaffen. Es ist eine leistungsstarke Anwendung, die uns helfen kann, die schlimmsten Herausforderungen zu meistern, sagte Kederian.
  13. Wenn die Dinge auseinander fallen von Pema Chdrn. Dieses Buch wurde von einer buddhistischen Nonne geschrieben und bietet praktische, nachvollziehbare Ratschläge, wann sich unser Leben außerhalb unserer Kontrolle abwechselt, sagte Klow. Wenn die Welt um uns herum auseinander fällt, können wir eine Reihe von Dingen in uns tun, um mit der sich verändernden Landschaft fertig zu werden.
  14. Option B. von Sheryl Sandberg und Adam Grant. Laut Kederian ist dieses Buch eine inspirierende Mischung aus Sheryl Sandbergs persönlicher Geschichte, ihren Ehemann zu verlieren und Stärke in Widrigkeiten zu finden, kombiniert mit Adam Grants ‘Untersuchung des Verlusts. Es hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir Verluste erlebt haben, die Widerstandsfähigkeit zu pflegen und wieder Freude zu finden, sagte er.
  15. Sinn finden von Dave Kessler. Viele Menschen haben es gerade mit Verlust, Routineverlust, Strukturverlust, Verlust des sozialen Kontakts und für viele mit dem Verlust von Arbeitsplätzen oder Angehörigen zu tun, sagte Howes. In diesem Buch fügt Kessler, die mit Elisabeth Kbler-Ross zusammengearbeitet hat, ihren Schmerzstadien einen sechsten Schritt hinzu: die Bedeutung. Wie Howes betonte, hilft es uns, die Frage zu beantworten: Wie können wir die Verluste verstehen, die wir erfahren und die dadurch wachsen? Howes sagte, dieses wichtige Buch bringe Klarheit und Struktur in eine chaotische Zeit.

Kurz gesagt, sie waren stark von den Mitteln betroffen, die wir konsumieren. Fülle deine Bücherregale und deine Seele mit Worten, die trösten und pflegen, anstatt zu erschöpfen und zu trennen. Und das gilt für heute und jeden Tag.

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Margarita Tartakovsky, M.S.

Margarita Tartakovsky, M.S. Er ist Associate Editor und schreibt regelmäßig Beiträge für Psych Central. Sein Master-Abschluss ist in klinischer Psychologie an der Texas A & M University. Sie schreibt nicht nur über psychische Störungen, sondern bloggt auch regelmäßig über Selbstbild- und Körperprobleme in ihrem Psych Central-Blog Weightless.

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APA-Referenz Tartakovsky, M. (2020). 15 Bücher für COVIDOr in jedem chaotischen Moment. Psych Central. Abgerufen am 4. Mai 2020 von https://psychcentral.com/blog/15-books-for-effectively-coping-during-covid-or-any-chaotic-time/

Wissenschaftlich überprüft Letztes Update: 1. Mai 2020 (ursprünglich: 3. Mai 2020) Letzte Überarbeitung: Von einem Mitglied unseres wissenschaftlichen Beirats am 1. Mai 2020 Gepostet auf Psych Central.com. Alle Rechte vorbehalten.

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